Innenauszüge für Siematic-Küche

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Fantast, 10. Sep. 2013.

  1. Fantast

    Fantast Premium

    Seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    211

    Hallo,

    wir haben uns entschieden, für unsere neue Küche noch Innenauszüge nachzuordern. Um vielleicht Geld zu sparen, könnte man ja mal bei Fremdanbietern gucken. Aber passen die dann in unsere Küchenmöbel, die innen teilweise die Multifunktionsschiene haben?

    Und bei welchen Anbietern sollte ich mich umsehen?

    Vielen Dank,

    Markus
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Innenauszüge für Siematic-Küche

    Hallo Markus,

    die Multifunktionsschienen tragen ja nur ein ganz klein wenig auf und im Prinzip kommt jeder Hersteller in Frage, der die gleiche Korpusstärke (16mm) hat. Das sind die Meisten.
    Zu Ikea brauchst du aber nicht, die haben 18mm. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Innenauszüge 45 seperat kaufen Küchenmöbel 10. Mai 2016
Innenauszüge hinter Türen Küchenmöbel 12. Jan. 2015
Innenauszüge Küchenmöbel 11. Sep. 2010
Nextline Innenauszüge Küchenmöbel 31. Jan. 2010
Letzter Schliff: Innenauszüge vs. Apotheker Küchenmöbel 26. Jan. 2009
Siematic-Küche 70er Jahre Schanier Mängel und Lösungen 1. März 2016
Umbau Siematic-Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Sep. 2014
Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 16. Okt. 2012

Diese Seite empfehlen