Initiative gegen rechtes Gedankengut

ChristianSchultz

Mitglied

Beiträge
329
das ist nicht logisch sondern Quatsch. Ganz grob gesagt ist man nämlich nicht deshalb links, weil man mal in einer Partei war, die so heißt.
Und bei Parteien gilt: das meiste, was mit "national" im Namen/der Gesinnung daher kommt, ist rechts.
Bist du dann der Meinung dass die zehn Bundestagsabgeordneten die ebenfalls aus der Linkspartei ausgetreten sind ebenfalls Rechts sind?

Oder die bisherigen Linkswähler die dann die neue Wagenknecht Partei wählen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@ChristianSchultz ... kannst du bitte den Wunsch respektieren, dass diesesr Thread mal aus ganz anderen auch sehr persönlichen Gründen entstanden ist? Und suchst dir dann bitte ein Politikforum?

An alle anderen ... bitte mit respektieren. DANKE.
 

ChristianSchultz

Mitglied

Beiträge
329
@ChristianSchultz ... kannst du bitte den Wunsch respektieren, dass diesesr Thread mal aus ganz anderen auch sehr persönlichen Gründen entstanden ist? Und suchst dir dann bitte ein Politikforum?

An alle anderen ... bitte mit respektieren. DANKE.
Ich wollte ja auch gar nichts mehr hier schreiben aber wenn andere Mitglieder mich zitieren wäre es ja unhöflich darauf nicht zu reagieren.

Dann sollten die anderen bitte Ihre Postings überarbeiten um meine Zitate löschen sonst sieht es komisch aus bzw kommt so rüber als wenn ich unhöflich bin und auf die Fragen bzw Antworten gar nicht eingehen.
Will am liebsten gar nicht mehr über Links/Rechts reden, gibt nur Missverständnisse und Zankerei!

Aber ja für die Zukunft respektiere ich den Wunsch und werde hier nichts mehr schreiben.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Nein, man muss nicht auf alles antworten. Man muss auch nicht jede Whatsapp beantworten und was auch immer. DANKE.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Ich möchte etwas anderes hier festhalten. Weil es leider so aktuell und gleichzeitig so unglaublich ist.
Liest man die Zeitung glaubt man in Europa in die finstere Welt der 30er und 40er Jahre zurückzukehren
Jüdische Schulen müssen bewacht werden..
Schaufenster jüdischer Geschäfte werden zerstört..
Fahnen werden geschändet..
Juden werden bedroht und beschimpft ..
Juden wagen es nicht auf der Straße Hebräisch zu sprechen oder die Kippa zu tragen..
Jüdische Eltern werden aufgefordert, ihre Kinder nur in Begleitung zur Schule zu schicken..

Darf das wahr sein?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Leider ist es wahr und ich sehe Parallelen für die Wurzeln in den 20er Jahren. Ich bin froh, dass ich schon so alt bin und das Ende vermutlich nicht mehr erleben muss.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben