Induktionskochfeld

Railien

Mitglied
Beiträge
3
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Induktionskochfeld mit 2 Platten. Diese sollte separat stehen können, also kein Einbaufeld.
Idealerweise ist zwischen den Platten kein Spalt oder sowas -> durchgehende Platte. Und eine Pfanne mit einem Durchmesser auf dem Boden von 22,5 cm sollte vollständig darauf stehen können.
Toll wäre auch, wenn die Platten über Druck gesteuert würden und nicht über komische Plastikknöpfe, wie man es bei manchen Bewertungen im Internet finden kann.
Ich habe mich bereits etwas im Internet schlauch gemacht, aber so recht komme ich mit der Entscheidung nicht weiter...
Was ich mal in die Auswahl gefasst hatte waren:
ROMMELSBACHER CT 3410 Doppelkochtafel Induktion
und
Doppel-Induktionskochfeld IK 300 S.C. von Steba

neHabt ihr da Erfahrungswerte? Gibt es etwas anderes zu empfehlen?


Vielen Dank schonmal im vorraus!
Grüße
Railien
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben