Induktionskochfeld unter Glas

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Cooki, 26. Nov. 2009.

  1. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....

    Von der Firma Creativ werden mittlerweile Induktionskochfelder auch unter Glasarbeitsplatten verbaut.

    Die Leistung der Kochplatte beträgt 3,6 kW. Die Steuerung erfolgt über Sensortasten, wie bei Einbaukochstellen auch.

    Mit der untergebauten Lösung ist das Kochfeld somit fast unsichtbar.

    Kleiner Nachteil: Die Anzeigen können aufgrund der satinierten Oberfläche nicht klar angezeigt werden, und verschwimmen.

    Thema: Induktionskochfeld unter Glas - 63747 -  von Cooki - Kochfeld1.jpg Thema: Induktionskochfeld unter Glas - 63747 -  von Cooki - Kochfeld2.jpg
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Induktionskochfeld unter Glas

    *top* Danke Cooki ... aber ist das wirklich LiLa (wohl für nen Erzbischof bestimmt *tounge* - ne Emanze kann sich sowas teures nicht leisten)
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Induktionskochfeld unter Glas

    Nee ist nicht lila, nur eine schei.. Handykamera :-[
     
  4. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Induktionskochfeld unter Glas

    Sorry, hab erst danach gesehen, dass es dafür einen eigenen Thread gibt...

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat das neue ASMO-Studio im münchner Südosten(?), was diesen Sommer eröffnet hat, sowas.

    Wenn man rein kommt rechts, Rückseite von der roten Showküche.

    Bedient wird das Ganze durch Berührung an der passenden Stelle auf der Glasplatte. Ist etwas lustig, wenn der Kunde eigentlich nur die Glasplatte befingern wollte und den untergebauten Herd und die Datsch-Kontakte vorne nicht bemerkt hat :-)=) (Ja, ich bin so einer.) Aber anscheinend hat das Feld dort eine Art Kinder- und unbedarfte Kunden-Sicherung. Nix passiert. nur wie das dann beim Putzen wird, weiss ich nicht.

    Mit dem Lappen drüber wischen, mal eben unbedarft mit der Hand drüber gestrichen und die Kochzonen fühlen sich 'angesprochen'...

    Ansonsten: sehr schick, weil trägt 0 auf, keine Ritzen, die die Optik oder das Hygieneempfinden stören könnten, durchgehende Glas=APL Platte.

    neko
    Nachtrag: Unterhaching ist das neue Studio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Induktionskochfeld in "normalen" Unterschrank? Tipps und Tricks 2. Juli 2016
Neff- Unterschiede Induktionskochfeld Einbaugeräte 23. Nov. 2015
Nobilia: Schublade unter Induktionskochfeld? Küchenmöbel 19. Feb. 2014
Spezieller Unterschrank für Induktionskochfeld? Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Okt. 2013
Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank Einbaugeräte 28. Jan. 2013
Induktionskochfeld mittig über zwei Unterschränke Planungshilfen 11. Mai 2012
Induktionskochfeld: Unterschied Edelstahl Glaskeramik Einbaugeräte 1. Apr. 2011
Arbeitsplattenstärke, Induktionskochfeld und Sockelhöhe Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen