Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte

TripleP

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

unser neues Induktionskochfeld sitzt nicht bündig auf der Arbeitsplatte . Laut Monteur könne man da nichts dran ändern. Höchstens kann man das abdichten, so dass keine flüssigkeit unter läuft.

Für mich sieht das Kochfeld aber von vorne nach hinten an den Kanten ziemlich ungleichmäßig aus.

Was sagt ihr dazu?

nr7.jpg

nr7_Bild2.jpg

nr7_Bild3.jpg

Vielen Dank für die Beurteilungen!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte

:OT: schöne Rückwand ;-)

was für ein Kochfeld ist das? Neulich schlug hier mal ne Rekla wegen einem verzogenen TEKA -Feld auf - das wurde anstandslos getauscht.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte

genau Vanessa, sieht im ersten Moment auch so für mich aus. Bin auf der Suche nach dem Thread (noch ohne Erfolg)

Wollte eigentlich erst vorschlagen, die Befestigung zu überprüfen...aber ein Fehler...Feld futsch;-)
Die Suche geht weiter:-)
 

TripleP

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte

Die Glasrückwand wollte meine Freundin unbedingt haben, da ist so'n Vogel drauf. Unglaublich teuer dieser Piepmatz.

Das Kochfeld ist von Gorenje Typ EV241-I444M.

Laut Aussage des Küchenstudios sei ein verzogenes Kochfeld gar nicht möglich.

Unsere Rekla-Liste umfasst insgesamt 7 Punkte. Dabei ist der defekte Kühlschrank der sich übers Wochenende zur Sauna entwickelt hat wohl das größte Problem.

Aber dieses schiefe Kochfeld ist mir ein weiterer großer Dorn im Auge!:stocksauer:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hallo TripleP,

natürlich kann es mal vorkommen, dass ein Kochfeld nicht plan ist und ein Austausch schafft hier eigentlich Abhilfe.

Notfalls rufst Du einfach den Gerätekundendienst an und brauchst nicht mit dem Händler diskutieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben