Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von TripleP, 1. Aug. 2011.

  1. TripleP

    TripleP Mitglied

    Seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    2

    Hallo zusammen,

    unser neues Induktionskochfeld sitzt nicht bündig auf der Arbeitsplatte. Laut Monteur könne man da nichts dran ändern. Höchstens kann man das abdichten, so dass keine flüssigkeit unter läuft.

    Für mich sieht das Kochfeld aber von vorne nach hinten an den Kanten ziemlich ungleichmäßig aus.

    Was sagt ihr dazu?

    Thema: Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte - 149014 -  von TripleP - nr7.jpg

    Thema: Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte - 149014 -  von TripleP - nr7_Bild2.jpg

    Thema: Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte - 149014 -  von TripleP - nr7_Bild3.jpg

    Vielen Dank für die Beurteilungen!
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.942
    Ort:
    Schweiz
    AW: Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte

    :OT: schöne Rückwand ;-)

    was für ein Kochfeld ist das? Neulich schlug hier mal ne Rekla wegen einem verzogenen TEKA-Feld auf - das wurde anstandslos getauscht.
     
  3. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte

    genau Vanessa, sieht im ersten Moment auch so für mich aus. Bin auf der Suche nach dem Thread (noch ohne Erfolg)

    Wollte eigentlich erst vorschlagen, die Befestigung zu überprüfen...aber ein Fehler...Feld futsch;-)
    Die Suche geht weiter:-)
     
  4. TripleP

    TripleP Mitglied

    Seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Induktionskochfeld sitzt nicht korrekt auf Arbeitsplatte

    Die Glasrückwand wollte meine Freundin unbedingt haben, da ist so'n Vogel drauf. Unglaublich teuer dieser Piepmatz.

    Das Kochfeld ist von Gorenje Typ EV241-I444M.

    Laut Aussage des Küchenstudios sei ein verzogenes Kochfeld gar nicht möglich.

    Unsere Rekla-Liste umfasst insgesamt 7 Punkte. Dabei ist der defekte Kühlschrank der sich übers Wochenende zur Sauna entwickelt hat wohl das größte Problem.

    Aber dieses schiefe Kochfeld ist mir ein weiterer großer Dorn im Auge!*stocksauer*
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.677
    Ort:
    3....
    Hallo TripleP,

    natürlich kann es mal vorkommen, dass ein Kochfeld nicht plan ist und ein Austausch schafft hier eigentlich Abhilfe.

    Notfalls rufst Du einfach den Gerätekundendienst an und brauchst nicht mit dem Händler diskutieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Induktionskochfelder: Bosch PXY875KE1E vs NEFF T68TS61N0 Einbaugeräte Samstag um 23:24 Uhr
Induktionskochfelder, 1 oder 2 Flexzonen??? Einbaugeräte 31. Jan. 2017
DAH Abluft für 80er Induktionskochfeld gesucht Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. Jan. 2017
Arbeitsplattenstärke, Induktionskochfeld und Sockelhöhe Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Okt. 2016
Neues Induktionskochfeld... Einbaugeräte 21. Okt. 2016
Induktionskochfeld zu laut? Mängel und Lösungen 27. Sep. 2016
Induktionskochfeld vor den Fenster Einbaugeräte 9. Sep. 2016
Induktionskochfeld in "normalen" Unterschrank? Tipps und Tricks 2. Juli 2016