Induktionskochfeld mit geringer Tiefe (nach hinten)

martinba

Mitglied

Beiträge
87
Wohnort
Österreich, Vorarlberg
Hallo alle!

Könnt ihr mir Induktionskochfelder empfehlen, die nicht die "Standard" Tiefe von 60cm beim Unterschrank erfordern, sondern auch einen Einbau in einen "schmaleren" (weniger tiefen) Unterschrank erlauben. (In unserem Fall wäre die APL nur ca. 50cm tief.)

Ich habe von AEG ein (1) Modell gesehen: AEG | Produkte | Kochen/Backen | Kochfelder | HK953400FB
Und von Siemens habe ich auch eines gefunden: Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen - Kochstellen - EH975ME11E

Beide sind 90 cm breit (was ok ist, ich nehme auch was schmaleres oder breiteres, in der Breite hab ich genug Platz, und ob ich jetzt 3 oder 4 oder 5 Kochstellen habe ist sekundär).

Das Problem ist, dass man auf den Hersteller Seite nicht nach der Tiefe der Felder filtern kann.

Mir scheint, die Auswahl bei einem schmalen=wenig-tiefen Kochfeld ist recht beschränkt -- vielleicht ein Tipp für ein besonders gelungenes Produkt?

Danke!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben