Induktionskochfeld mit geringer Tiefe (nach hinten)

martinba

Mitglied
Beiträge
87
Wohnort
Österreich, Vorarlberg
Hallo alle!

Könnt ihr mir Induktionskochfelder empfehlen, die nicht die "Standard" Tiefe von 60cm beim Unterschrank erfordern, sondern auch einen Einbau in einen "schmaleren" (weniger tiefen) Unterschrank erlauben. (In unserem Fall wäre die APL nur ca. 50cm tief.)

Ich habe von AEG ein (1) Modell gesehen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Und von Siemens habe ich auch eines gefunden:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Beide sind 90 cm breit (was ok ist, ich nehme auch was schmaleres oder breiteres, in der Breite hab ich genug Platz, und ob ich jetzt 3 oder 4 oder 5 Kochstellen habe ist sekundär).

Das Problem ist, dass man auf den Hersteller Seite nicht nach der Tiefe der Felder filtern kann.

Mir scheint, die Auswahl bei einem schmalen=wenig-tiefen Kochfeld ist recht beschränkt -- vielleicht ein Tipp für ein besonders gelungenes Produkt?

Danke!
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Induktionskochfeld mit geringer Tiefe (nach hinten)

Hier kannst du Kochfelder nach Größe gefiltert suchen. Vielleicht ist ja noch eine Alternative dabei:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Mitglieder online

  • kuechentante
  • 123
  • pari79

Neff Spezial

Blum Zonenplaner