Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von marille, 28. Feb. 2010.

  1. marille

    marille Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    6

    Hallo miteinander,

    ich hörte, dass es autarke Induktionskochfelder mit nur 3 Heizzonen gibt. Vermutlich sind die nebeneinander auf ca. 70-75 cm Breite. Eines davon soll besonders groß sein.
    Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Wer kann mir da einen Tipp geben?

    Vielen Dank
    Marille
     
  2. Flyboy

    Flyboy Spezialist

    Seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Pfullingen
    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    Hallo,

    schau mal bei AEG nach.

    HK 653320 X-B


    Gruß Fly
     
  3. marille

    marille Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    Danke Fly,
    hab's mir gerade angesehen.
    Nur haben wir die Andeutung eines Planers so verstanden, dass die Felder nebeneinander sein sollen, denn er meinte, dass wir dann auch eine breitere Haube einplanen müssten...
    Gruß Marille
     
  4. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    vielleicht sowas?:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    neko
     
  5. marille

    marille Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    Vielen Dank Neko,
    das von smeg trifft es wohl am ehesten, nur ich hatte es mir schmaler gewünscht.
    Noch habe ich etwas Hoffnung, dass so ein Teil in irgendeiner "Schmiede" gebaut wird.
    Gruß Marille
     
  6. SuseK

    SuseK Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    502
    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    Hallo,

    bei Ikea gibt es auch eins: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ich habe mich schon mehrmals gefragt, wieso es sowas gibt. Reichen Dir 3 Platten?

    LG, Susanne
     
  7. Raya

    Raya Mitglied

    Seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    Hallo!

    Ich habe mir ein 3er-Kochfeld von AEG gekauft (das noch auf seinen Einbau wartet). Ich habe noch nie im Leben 4 Platten gleichzeitig gebraucht. Dafür sind mir aber die herkömmlichen Platten viel zu klein!!!! Mein jetziges Kochfeld hat bereits eine extragrosse 28cm-Kochstelle, die mir aber immer noch zu klein ist. Selbst wenn ich nur für 2 Personen koche, brauche ich immer eine/n riiiiiiiiiiiesigen Topf/Pfanne. Die normalen grossen Töfe sind für meine Kochgewohnheiten völlig unterdimensioniert. Mir ist rätselhaft, wie andere Leute damit hinkommen!?

    Smile von Raya
     
  8. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)
    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    Miele hat sowas auch.


    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    oder in der viere Version auch in schmal

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Lg Jen
     
  9. marille

    marille Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    *clap*Vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen. Mehr scheint es auf dem Markt nicht zu geben und ich werde in bälde mich entscheiden müssen. Ihr wart mir eine große Hilfe.
    Viele Grüße Marille
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschlussplan Bosch-Induktionsfeld PVS845FB1E Elektro 16. Nov. 2016
Induktionsfeld mit dünner Arbeitsplatte? Teilaspekte zur Küchenplanung 6. Juli 2016
Induktionsherd Voll- /Flex- oder Standardinduktionsfeld Einbaugeräte 20. Juni 2016
Induktionsfeld defekt Mängel und Lösungen 12. Juni 2016
Anschluss Induktionsfeld Küppersbusch Elektro 14. Feb. 2016
Autarkes Induktionsfeld 2N 2L PE - 230V Hausanschluss Elektro 2. Feb. 2016
Induktionsfeld: Siemens oder Miele? Einbaugeräte 14. Jan. 2016
Einbau Neff Induktionsfeld TI 8386 Einbaugeräte 9. Nov. 2015

Diese Seite empfehlen