Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

marille

Mitglied

Beiträge
6
Hallo miteinander,

ich hörte, dass es autarke Induktionskochfelder mit nur 3 Heizzonen gibt. Vermutlich sind die nebeneinander auf ca. 70-75 cm Breite. Eines davon soll besonders groß sein.
Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Wer kann mir da einen Tipp geben?

Vielen Dank
Marille
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

Hallo,

schau mal bei AEG nach.

HK 653320 X-B


Gruß Fly
 

marille

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

Danke Fly,
hab's mir gerade angesehen.
Nur haben wir die Andeutung eines Planers so verstanden, dass die Felder nebeneinander sein sollen, denn er meinte, dass wir dann auch eine breitere Haube einplanen müssten...
Gruß Marille
 

marille

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

Vielen Dank Neko,
das von smeg trifft es wohl am ehesten, nur ich hatte es mir schmaler gewünscht.
Noch habe ich etwas Hoffnung, dass so ein Teil in irgendeiner "Schmiede" gebaut wird.
Gruß Marille
 

Raya

Mitglied

Beiträge
26
AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

Hallo!

Ich habe mir ein 3er-Kochfeld von AEG gekauft (das noch auf seinen Einbau wartet). Ich habe noch nie im Leben 4 Platten gleichzeitig gebraucht. Dafür sind mir aber die herkömmlichen Platten viel zu klein!!!! Mein jetziges Kochfeld hat bereits eine extragrosse 28cm-Kochstelle, die mir aber immer noch zu klein ist. Selbst wenn ich nur für 2 Personen koche, brauche ich immer eine/n riiiiiiiiiiiesigen Topf/Pfanne. Die normalen grossen Töfe sind für meine Kochgewohnheiten völlig unterdimensioniert. Mir ist rätselhaft, wie andere Leute damit hinkommen!?

Smile von Raya
 

marille

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

:clap:Vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen. Mehr scheint es auf dem Markt nicht zu geben und ich werde in bälde mich entscheiden müssen. Ihr wart mir eine große Hilfe.
Viele Grüße Marille
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben