Induktions Kochfeld AEG 85510 Flex/Bridge

Slotquäler

Mitglied

Beiträge
118
Hallo zusammen,

da die Küchenplaung fast/im Groben abgeschlossen ist,
https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/hochglanz-weisse-kueche-grifflos.21830/
wollte ich nun auch mal wegen der von uns ausgesuchten Geräten um Euer Feedback bitten. Das "Für und Wider" für das, was wir im Visier haben. Als da wären:

Das Kochfeld
http://www.aeg.de/Products/Kochen/Kochfelder/Induktions-Kochfelder/HKP85510XB/
Wir wollen/brauchen Platz auf dem Herd, ein großes Kochfeld (28er), sowie ne große Fläche für zB Bräter. Dann die Bedienung einzeln für jedes Kochfeld. Der Edelstahlrahmen macht das ganz auch optisch schick. Von daher ist das hier (im Moment) unsere erste Wahl... Und natürlich war es die auch vom KFB

Da wir beide noch nie ein Indu Kochfeld hatten, würde uns außerdem interesseieren:

Wie gut klappt das mit den Flexzonen und Brückenzonen (gibt es ja bei anderen Herstellern wohl auch)? Wie flexiebel ist man wirklich mit seinem Töpfen?

Gerne hätten wir Eure Erfahrzungen gewusst, aber auch Hinweise auf Alternativen (besser/gleichwertig aber güntiger im Preis) interessieren uns.
Vielen Dank im Voraus
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben