Induktions Kochfeld AEG 85510 Flex/Bridge

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Slotquäler, 19. Jan. 2016.

  1. Slotquäler

    Slotquäler Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2016
    Beiträge:
    118

    Hallo zusammen,

    da die Küchenplaung fast/im Groben abgeschlossen ist,
    https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/hochglanz-weisse-kueche-grifflos.21830/
    wollte ich nun auch mal wegen der von uns ausgesuchten Geräten um Euer Feedback bitten. Das "Für und Wider" für das, was wir im Visier haben. Als da wären:

    Das Kochfeld
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Wir wollen/brauchen Platz auf dem Herd, ein großes Kochfeld (28er), sowie ne große Fläche für zB Bräter. Dann die Bedienung einzeln für jedes Kochfeld. Der Edelstahlrahmen macht das ganz auch optisch schick. Von daher ist das hier (im Moment) unsere erste Wahl... Und natürlich war es die auch vom KFB

    Da wir beide noch nie ein Indu Kochfeld hatten, würde uns außerdem interesseieren:

    Wie gut klappt das mit den Flexzonen und Brückenzonen (gibt es ja bei anderen Herstellern wohl auch)? Wie flexiebel ist man wirklich mit seinem Töpfen?

    Gerne hätten wir Eure Erfahrzungen gewusst, aber auch Hinweise auf Alternativen (besser/gleichwertig aber güntiger im Preis) interessieren uns.
    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bedienung Siemens Induktionskochfeld mit TFT-Display Einbaugeräte Montag um 10:35 Uhr
Induktionskochfelder: Bosch PXY875KE1E vs NEFF T68TS61N0 Einbaugeräte 22. Apr. 2017
Induktionskochfelder, 1 oder 2 Flexzonen??? Einbaugeräte 31. Jan. 2017
DAH Abluft für 80er Induktionskochfeld gesucht Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. Jan. 2017
Arbeitsplattenstärke, Induktionskochfeld und Sockelhöhe Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Okt. 2016
Neues Induktionskochfeld... Einbaugeräte 21. Okt. 2016
Induktionskochfeld zu laut? Mängel und Lösungen 27. Sep. 2016
Induktionskochfeld vor den Fenster Einbaugeräte 9. Sep. 2016