Mensch Leute ... nochmal.
Macht Euch doch mal die Mühe und lest RICHTIG!!
Der
AEG Kundendienst kommt und sagt .. ist normal , und die Rechnung wird... fällig.
(trotz
Garantie .. das ist dann nämlich keine)
Den hatte ich zudem schon
bei mir zu Hause .
Nur mir
als Händler stellt eh keiner eine Rechnung .
Es ist lt. Kundendienst NORMAL.
Kein Mangel , es ist ja auch nicht defekt.
Hatte keine Lust mich dem zu streiten ... verkauf ich keine AEG-Kochfelder ..Basta.
Meine Kollegin ist auch nicht zufrieden.
Mit dem 10 jahre alten war sie es noch. Mit dem NEUEN ist sie es NICHT.
Ich habe seit 9 Jahren ein AEG Induktion Herd, der hat damals 400 Euro gekostet, also damals schon kein Megateil.
Ein Herd ist schonmal kein Kochfeld.
Wir vergleichen hier baugleiche mit gleicher Steuerung.
Vielleicht taugen die Dinger auch erst seit 3 Jahren nicht´s mehr.??
.. Lies doch mal RICHTIG !
Weil eine einzige Person Probleme hat ist AEG scheisse?
Wir sind schonmal 3 (mit GÖga sogar 4 , den kotzt es nämlich genauso an )
...und der Rest weiß es nicht , oder stellt es nicht in Frage , oder hat ein älteres , so wie Du und meine Kollegin vorhehr auch ...oder hat keinen Vergleich... und nimmt´s hin und ist glücklich .. oder kocht gar nicht ... oder stellt die eingenen Kochkünste erstmal in Frage., oder kann wohlmöglich gar nicht kochen.
Was auch immer .
Ich schrieb auch nicht , daß AEG Schei... ist.
Das verbitte ich mir.
Ich schrieb, daß
die neueren Kochfelder eben NICHT die eingestellte Stufe sofort annehmen und nicht halten.
Und ich darf das behaupten, WEIL ICH ES BEWEISEN KANN. .. Dass es BESSER GEHT.
Ich schrieb auch, daß ich mit der
BSH (und dazu gehört auch
NEFF ) keine Erfahrung diesbezüglich habe ; SONDERN. daß ich es Demnächst testen werde.
Ich kann dem TE NICHT raten den KD zu holen.
Auf den Kosten bleibt er nämlich sitzen. Punkt