Induktion - neue Töpfe müssen her

Aurora25

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Bluberry,

falls du dich noch nicht entschieden hast, schau dir doch mal das Zwilling Twin Classic Topfset* an.
Es entspricht den meisten von dir gestellten Kriterien wie:

  • Schüttrand
  • Edelstahldeckel
  • Griffe die nicht heiß werden
  • Innenskalierung
  • Außen matte Optik
Außerdem sollte es von der Größe her für deine Ansprüche passen und für um die 100,- wäre es ja vielleicht auch erstmal als Übergangstopfset interessant.

* Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaelN

Mitglied

Beiträge
96
Ich bin grad auf diesen alten Thread gestoßen, möchte meien Erfahrungen aus meiner Umstellung auf Induktion vor zig Jahren aber trotzdem mal mitteilen.

Mit den üblichen Topfsets kam ich gar nicht klar, weil da immer Töpfe bei sind, die ich so nicht gebrauchen kann. Als Singel/2-Personen-Haushalt sind mir z.B. mehrere kleine Töpfe wichtiger, als 10 Stück in 1l Abstufungen. Ich habe die mir passenden Größen dann bei eBay zusammen gekauft. Dort findet man immer wieder Einzelstücke, die zu stark reduzierten Preisen verkauft werden. Wenn man keinen Wert darauf legt, das alles einheitlich aussieht und etwas Geduld hat, kann man so sehr günstig an ein individuelles Topfset zu guten Preisen kommen. Ich habe zu 90% WMF gekauft und damit nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben