In welchen Schrank passen kleinere Backbleche?

74ersilke

Mitglied

Beiträge
44
Hallo!
Da ich gerade an meiner stauraumplanung arbeite, würde ich gern wissen wollen, wo ihr eure Bleche für einen Kompaktbackofen aufbewahrt. Reicht dafür ein 2-rastiger Auszug?
LG Silke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Die Backbleche eines Kompaktbackofens sind nicht kleiner als die Backbleche eines Normalbackofens. Tiefe und Breite der Backöfen unterscheiden sich ja nicht.
 

74ersilke

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
Danke für die Antwort! Das ist mir auch grad eingefallen, daß bei den Öfen ja nur die Höhe reduziert ist.
Lg Silke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben