IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von häuslebauer, 4. Okt. 2009.

  1. häuslebauer

    häuslebauer Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    55

    Hatte schon mal erfolglos zu einem Neff-Feld mit Induktion, 80er-Breite und nur einer 14 cm - Platte gepostet, im Möbelmarkt gesehen, aber nicht mehr im Katalog.

    Anscheinend haben wir nicht geträumt, solche Geräte gibt es noch als Auslaufmodelle (EH875TE11E):

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ist schon richtig, aber noch besser wäre es als flächenbündig, egal von wem aus der BSH-Gruppe.

    Ist hinter den Typenbezeichnungen irgendein System, so daß man raten kann, wie das entsprechende flächenbündige Feld heißt?
     
  2. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    925
    AW: IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

    Bei Neff haben die Flächenbündigen als letztes ein x inder Typenbezeichnung stehen. Einen Siemenskatalog hab ich leider nicht.

    Gruß,

    jenny
     
  3. häuslebauer

    häuslebauer Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    55
    AW: IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

    Noch ein Fund: Neff TID4484E, etwas andere Aufteilung (keine Warmhalteplatte, dafür 28 cm - Platte), leider mit Edelstahlrahmen
     
  4. justAfreak

    justAfreak Mitglied

    Seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    132
    AW: IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

    Hallo Häuslebauer,

    bei SIEMENS weicht die Rahmen-Ausführung der Kochfelder meistens im vorderen Ziffernblock ab, die 8 steht für die 80er Breite (9 für 90er):
    * EH801... = für flächenbündigen Einbau
    * EH845... = Edelstahl-Flachrahmen
    * EH875... = Facetten-Design

    Aber es stimmt, im aktuellen Sortiment habe ich kein Kochfeld mehr mit nur einer 14er Kochzone gefunden, alle haben 2 davon... *crazy*

    Gruß!
    justAfreak
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.748
    AW: IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

    Hallo Häuslebauer,

    wenn es nicht unbedingt Siemens sein muss, finde ich dieses Kochfeld sehr gelungen. ( mit einer 14,5er Platte )

    Gibt es auch flächenbündig AEG 88131k-in

    88131K-in.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kochfeld Auslauftypen Forum Datum
Induktionskochfeld Neff T16BT76N0 vs. AEG HK634250XB Elektro Sonntag um 20:08 Uhr
Arbeitsplatte zu dünn für das Kochfeld? Mängel und Lösungen 3. Dez. 2017
Autarkes Neff-Kochfeld richtig angeschlossen??? Elektro 14. Nov. 2017
Mangel? Position Kochfeld und Spüle sind außermittig Mängel und Lösungen 11. Nov. 2017
Induktionskochfeld Arbeitsplattenstärke Einbaugeräte 7. Nov. 2017
Keine Befestigung von Induktionskochfeld Miele KM6092? Herstellerfehler 25. Okt. 2017
Kochfeld mit Absaugung Umluft Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 21. Okt. 2017
Kochfeld flächenbündig in Quarzsteinplatte-Abdichtung nicht dauerfest? Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Okt. 2017