IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von häuslebauer, 4. Okt. 2009.

  1. häuslebauer

    häuslebauer Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    55

    Hatte schon mal erfolglos zu einem Neff-Feld mit Induktion, 80er-Breite und nur einer 14 cm - Platte gepostet, im Möbelmarkt gesehen, aber nicht mehr im Katalog.

    Anscheinend haben wir nicht geträumt, solche Geräte gibt es noch als Auslaufmodelle (EH875TE11E):

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ist schon richtig, aber noch besser wäre es als flächenbündig, egal von wem aus der BSH-Gruppe.

    Ist hinter den Typenbezeichnungen irgendein System, so daß man raten kann, wie das entsprechende flächenbündige Feld heißt?
     
  2. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

    Bei Neff haben die Flächenbündigen als letztes ein x inder Typenbezeichnung stehen. Einen Siemenskatalog hab ich leider nicht.

    Gruß,

    jenny
     
  3. häuslebauer

    häuslebauer Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    55
    AW: IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

    Noch ein Fund: Neff TID4484E, etwas andere Aufteilung (keine Warmhalteplatte, dafür 28 cm - Platte), leider mit Edelstahlrahmen
     
  4. justAfreak

    justAfreak Mitglied

    Seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    AW: IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

    Hallo Häuslebauer,

    bei SIEMENS weicht die Rahmen-Ausführung der Kochfelder meistens im vorderen Ziffernblock ab, die 8 steht für die 80er Breite (9 für 90er):
    * EH801... = für flächenbündigen Einbau
    * EH845... = Edelstahl-Flachrahmen
    * EH875... = Facetten-Design

    Aber es stimmt, im aktuellen Sortiment habe ich kein Kochfeld mehr mit nur einer 14er Kochzone gefunden, alle haben 2 davon... *crazy*

    Gruß!
    justAfreak
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH

    Hallo Häuslebauer,

    wenn es nicht unbedingt Siemens sein muss, finde ich dieses Kochfeld sehr gelungen. ( mit einer 14,5er Platte )

    Gibt es auch flächenbündig AEG 88131k-in

    Thema: IN-Kochfeld: Auslauftypen BSH - 57251 -  von Cooki - 88131K-in.jpg
     

Diese Seite empfehlen