IN-Feld AEG 88032K Maxi Sens hat jemand Erfahrungen dazu

Jupiter

Mitglied
Beiträge
106
Hallo zusammen,
bin zur Zeit auf der Suche nach dem richtigen IN-Feld

Mein Wunsch wäre
AEG-IN-Feld 88032K MaxiSens 80 cm breit ( 4 Felder wobei jedes Feld eine Topferkennung von 12,5 -21 cm hat )

Hat jemad Erfahrung mit dem AEG ?

Hintergrund zu diesem Feld ist der Wunsch zwei Bratpfannen mit d= 24 cm in Aktion zu haben.

Freue mich auf Eure Antworten
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: IN-Feld AEG 88032K Maxi Sens hat jemand Erfahrungen dazu

klingt ja gut ... aber mir wäre der Maximaldurchmesser von 21cm zu wenig .. deshalb hab ich das Feld gleich wieder ad akta gelegt.
 

Jupiter

Mitglied
Beiträge
106
AW: IN-Feld AEG 88032K Maxi Sens hat jemand Erfahrungen dazu

Hallo nice-nofret,

die Böden der 24 cm Bratpfannen haben einen
max D mit 21cm -22 cm ich dachte das reicht ?

Welches Feld würdest du vorschlagen
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: IN-Feld AEG 88032K Maxi Sens hat jemand Erfahrungen dazu

;-) ich mag die, welche bis 28cm Felder haben; da passt auch prima ein Bräter drauf, oder eine Paella-Pfanne, ich koche gerne auch für viele Gäste...

gibt von TEKA, Miele, Gaggenau, NEFF ... aber auf die Steuerung kommts ja auch noch immer drauf an.

Viele mögen lieber Twist-Pad;
 

Jupiter

Mitglied
Beiträge
106
AW: IN-Feld AEG 88032K Maxi Sens hat jemand Erfahrungen dazu

Hallo
ihr habt mich überzeugt

AEG 21 cm ist gestorben
hab am Wochenende bereits nach einem neuen Feld Ausschau gehalten.
Das Drama I-Feld geht von neuem los.

Wenn ich die neue Küche habe schlage ich drei Kreuze
 

Ähnliche Beiträge