Ikeakühlschrank wie rausnehmen? Schiene im Weg

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks zur Küchenmontage" wurde erstellt von küchenantje, 10. Okt. 2009.

  1. küchenantje

    küchenantje Mitglied

    Seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    10

    wir sind endlich im endspurt, haben aber nun festgestellt, dass wir ein anderes schanier (oder heißt es scharnier:rolleyes:..)für den kühlschrank innen verwendet haben, als sinnvoll, weil flacher...wie geht der kühlschrank nun wieder raus? da ist nämlich so eine seltsame "einrast-schiene" im weg. hat jemand ne lösung für unser problem?
    gruß, antje
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schubladen herausnehmen bei Siematic 6006 (70er Jahre-Kueche) Montage-Details 17. März 2012
Schubladen aus einer Siematiceinbauküche herausnehmen Montage-Details 14. Dez. 2011

Diese Seite empfehlen