Ikea:Wie kriege ich die Schublade wieder raus?

Beiträge
10
tach auch,
ich hampele schon den ganzen morgen mit einer schublade rum:
wie bekomme ich die schublade wieder aus der schiene? kann mir mal einer einen tip geben?
danke schon mal im voraus
gruß, küchenantje
 
Beiträge
13.753
Wohnort
Lindhorst
AW: Ikea:Wie kriege ich die Schublade wieder raus?

Hallo Antje,

Schublade rausziehen und kurz vor Ende mit einem Ruck und symmetrisch nach oben ziehen. Das wars.
 
Beiträge
68
Wohnort
Göppingen
AW: Ikea:Wie kriege ich die Schublade wieder raus?

schau mal unter die Schublade, da sind bei ca. 3-4cm von vorn an den auszugsschienen, je eine weiße plastiknase die du rein drücken solltest und dann kannst du die Schublade raus heben.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
2.453
Wohnort
Wiesbaden
AW: Ikea:Wie kriege ich die Schublade wieder raus?

Hi,
Michael, das war die neue Führung, also wie bei Blum.
Bei den aktuellen ist es die von Goldmaster beschriebene "Nase", die man durch eine Öffnung in der Schiene hochdrücken muß.
Grüße,
Jens
 
Beiträge
13.753
Wohnort
Lindhorst
AW: Ikea:Wie kriege ich die Schublade wieder raus?

Verbaut Ikea denn kein Blum mehr?
Bin echt nicht mehr informiert in der Szene. Treibe mich einfach zuviel in Küchen rum. *dance*
 

mozart

Spezialist
Beiträge
2.453
Wohnort
Wiesbaden
AW: Ikea:Wie kriege ich die Schublade wieder raus?

Hi,
nein, schon seit etwa 2 Jahren nicht mehr. Die Zargen ähneln nur noch dem Tandembox-System.
Jens
 

Ähnliche Beiträge

Oben