Ikea-Vårsta: Nur Schubladenfronten?

ketdea

Mitglied

Beiträge
1
Liebes Küchenforum -

erst einmal ein Kompliment: Für Küchenneulinge seid ihr eine Institution.

Falls es zu diesem Problem schon Threads gibt, schließt ihn bitte, ich habe nichts gefunden.

Ich bin 26, Studentin und ziehe in eine Dachgeschosswohnung mit Mini-Küche (1,52x2,78 = 4,22qm). Meiner Meinung nach wäre der Platz am Besten genutzt, wenn ich die Küche in L-Form baue. Ich habe mich der Einfachheit und des Budgets halber für eine Metod-Küche von Ikea entschieden. Nun finde ich besonders die Vårsta-Fronten aus Edelstahl schön, die es scheinbar nur für Schubladen gibt. Ich kriege die wenigen Schränke auch mit Schubladen hin, bloß alle vermaledeiten Eckschränke von Metod können nicht mit Vårsta kombiniert werden.

Folgende Optionen habe ich mir überlegt:
1. Vårsta-Schubladenfront entsprechend zuschneiden? Geht das ordentlich?
2. Mit anderer Front kombinieren, z.B. Holz?
3. Den Eckschrank ohne Tür kaufen

Was würdet ihr mir raten?

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Paula
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben