Ikea Spannglasscheiben

Hans68

Mitglied

Beiträge
5
Hi

all

ich habe diesen spritzschutz von ikea geschenkt bekommen jedoch kann mann das glas nicht zu schneiden.
Da es spannglas ist und sofort in 1000 splitter zerbricht wenn mann es versucht.

jetzt habe ich 63 cm Freiraum an der wand.
Ne idee wie ich diese lücke füllen könnte.im moment steht meine kaffe maschine da vor.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Ikea Spannglasscheiben

Hi!

Wie groß ist diese Lücke genau? Wenn dort die Kaffeemaschine steht, würde sich ja eine Holzplatte in passendem Design anbieten. Mit aufgeschraubten schmalen Regalböden oder Fächern für Kaffeefilter, Löffel, Zuckertütchen, Pads usw...
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ikea Spannglasscheiben

Mach doch mal ein Foto damit man sich die Gegebenheiten besser vorstellen kann.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben