IKEA Rationell Schubladen

John20

Mitglied

Beiträge
4
IKEA Rationell Schubladen

Hallo ans Forum,
ich bin auf der Suche vom Hersteller der Schubladen und Schienen des
IKEA System Rationell. Kann mir hier jemand helfen?


Rationell_Schiene_1.JPG
Rationell_Schiene_2.JPG
Rationell_Schublade_Innen_niedrig.JPG
Rationell_Schublade_innen_niedrig_Seite.jpg
Rationell_Schublade_Tür_Reling.JPG
Rationell_Schubladen_gemischt_Eingebaut.JPG
Rationell_Schiene_1.JPGRationell_Schiene_1.JPGRationell_Schiene_2.JPGRationell_Schublade_Innen_niedrig.JPGRationell_Schublade_innen_niedrig_Seite.jpgRationell_Schublade_Tür_Reling.JPGRationell_Schubladen_gemischt_Eingebaut.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

isabella

Mitglied

Beiträge
19.378
Naja, Planungsboard ist vielleicht nicht das Richtige... Ist das eine Metod-Küche? Wie alt?
Viele Beschläge sind von der Fa. Blum, da gibt es hier noch ein Unterforum. Was brauchst Du genau?
 

John20

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Naja, Planungsboard ist vielleicht nicht das Richtige... Ist das eine Metod-Küche? Wie alt?
Viele Beschläge sind von der Fa. Blum, da gibt es hier noch ein Unterforum. Was brauchst Du genau?


Naja, da hast Du schon recht, aber ich weiß nicht, wo und wie ich ein neues Thema öffnen kann.

Die IKEA Küche ist etwas älter und wurde einmal auf Faktum umgebaut und mit neuen Innenteilen von Rationell und Kalsebo Fronten nachgerüstet. Die Scharniere sind von Blum, aber die Schubladen und Schienen lt. Aussage von Blum wohl nicht.
Ich wollte einen noch vorhandenen Korpus mit den entsprechenden Schubladen ausrüsten bzw.
die vorhandenen ergänzen.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.897
Wenn du etwas ergänzen willst, dann kaufe dir Tandemboxen antaro mit Nennlänge 550 mm. Für Auszüge mit Reling ist die Höhe B die entsprechende.
Die Löcher für die Korpusschienen musst du selbst an den passenden Positionen im Korpus bohren.
Die Tandembox plus in gleicher Optik wie die Rationell Auszüge gibt es nicht mehr. Ähnlich aussehend wäre die GTV Modern Box, ist aber nicht in gleicher Qualität.
 

John20

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo Tux, danke für die Informationen. Mein Thema ist nun in ein anderes Forum verlegt worden. Wie kann ich von vorne herein ein Thema in einem anderen Forum erstellten?
Gibt es dazu eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tux

Mitglied

Beiträge
1.897
Indem du zuerst in das passende Forum gehst und dort ein neues Thema erstellst.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Ist aber nicht mehr notwendig, jetzt bist du mit deiner Frage im richtigen Forumsbereich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben