IKEA Rationell Schubladen - Ladenfronten

Schwingiw

Mitglied

Beiträge
4
IKEA Rationell Schubladen

Hallo ans Forum,
ich bin auf der Suche nach Ersatzfronten für das
IKEA System Rationell. Kann mir hier jemand helfen?
Leider wurde Faktum ja eingestellt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Hallo, kannst das präzisieren?
Der Sprache nach, kommst du aus Österreich, oder?
 

Schwingiw

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo Tux.
Ja ich bin aus Österreich.
Ich würde für meine Rationell-Schubladen neue ABSTRAKT Fronten
In Hochglanz oder so ähnlich benötigen. Muss nicht unbedingt ABSTRAKT
sein kann auch andere Front glatt und in hochglanz sein.
Sollte nur für Rationell passen.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Jetzt weiß ich nicht, wie das in Österreich ist. In Deutschland kann man im Einrichtungshaus in der Küchenabteilung (nur dort) weiße Abstrakt Fronten unter dem Namen ABBETORP bestellen. z.B. Schubladenfront 60x13, 104.317.49 für 26 €
 

Schwingiw

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke werde das auch bei uns versuchen.
Einrichtungshäuser wie XXXLutz.......... usw gibt es ja auch bei uns auch
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Tux meinte IKEA , geht aber zumindest in Deutschland nur vor Ort, nicht online. Ob Fronten anderer Hersteller passen, ist eher fraglich... da würde ich eher eBay Kleinanzeigen probieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben