IKEA Mikrowelle mit "Error2"

DerPossmann

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

leider zeigt meine IKEA Mikrowelle seit ein paar Tagen "err2" an, vermutlich "error2".

Es handelt sich um die Artikelnummer 901.825.76, NUTID MW6, letztlich ein Whirlpool / Bauknecht -Produkt. Leider älter als 5 Jahre, daher kein Support mehr.

Wir haben bislang versucht den Netzstecker zu ziehen, die Sicherung raus zu machen und irgendwie einen Reset zu erzielen aber der Fehler kommt immer wieder.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Wende dich mit deinem Problem mal an die Spezialisten für Hausgeräte im Forum Teamhack.
Gruß Helmut
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.902
Die Bedienungsanleitung sagt:
Das Gerät hat eine Störung einer seiner Sensoren erfasst oder eine ähnliche Störung.
Den Netzstecker des Geräts ziehen und zehn Minuten warten. Danach das Gerät anschließen und erneut versuchen, es in Betrieb zu nehmen. Besteht die Störung noch immer: verständigen Sie bitte den Kundendienst.

Da mag wohl jemand Ebbelwoi.
 

Anhänge

  • FRAMTIDDATIDNUTIDMW6_Bedanl.pdf
    9,8 MB · Aufrufe: 94
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben