IKEA Metod Unterschrank genaue technische Maße

Botpenner

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Leute,

kann mir jemand die genauen technischen Maße des IKEA Unterbauschrankes METOD geben?
Es geht mir eigentlich um die genauen Maße des Seitenteils.

Bei IKEA werden zwar die Gesamtmaße angegeben aber ich denke das diese auch gerundet sind.

Hintergrund: Ich möchte mir einen kleinen Schrank bauen und brauche daher genaue Maße der Seite in mm angaben.

METOD
Korpus Unterschrank , weiß 60x60x80 cm Art. 502.056.26


Danke!

 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Und diese Maße stehen so auf der Webseite sich unter "Maße". Dort sieht man immer die echten sowie die Systemmaße, zumindest bei den Küchenmöbeln.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben