Ikea Metod und vollintegrierter GSP

Jocki

Mitglied

Beiträge
8
Guten Tag,

für unsere Wohn-Küche suchen wir einen leisen vollintegrierten GSP. Gerne würde wir dabei auf eine Bastellösung (Fronten anfräsen etc.) verzichten. Nach Recherche sollte der GSP XXL sein und ein Varioschanier haben. BSH Geräte sollen, soweit ich das verstanden habe, nicht 100 Prozent genau passen. Die Einstiegsgeräte von Miele sind leider etwas laut. Miele würde aber dafür wohl 100 Prozent genau passen.

Besteckschublade wäre nett, aber kein Muss.
Leise <44 db
Budget ca. 800 Euro.

Hat wer vielleicht nen Tipp?

Beste Grüße
Jocki
 

Jocki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Danke dir für die Aufklärung! Das löst das Problem. Die meisten Geräte aus der Liste von Nörgli sprengen leider das Budget oder sind nicht so leise wie gewünscht.
 

Jocki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Die Einbauhöhe wird bei dem AEG Gerät mit 820-900 mm angegeben. Das passt für Ikea Metod oder?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben