Ikea Metod mit Ikea Faktum

Prinzessin123

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe eine Küche mit den alten Faktum- und den neuen Metod Schränken. Nun möchte ich an die alten SChränke die neuen Türen montieren. Ich weiß das sie länger sind als bei der Faktum-Version, das macht aber nix, weil sie auf hohen Füßen stehen.

ABER: passen die neuen Türen überhaupt - sind die Scharniere im gleichen Abstand???
 

Prinzessin123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke schön, sehr schade. Dann überlege ich doch wohl eher die alten Rubrik Türen zu bekleben...
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.903
Faktumtüren sind außerdem 2 mm schmaler. Wenn sich inzwischen nichts geändert hat, kannst du weiße Applad, Lidingö und Abstrakt Türen in der Küchenabteilung bestellen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben