Ikea Metod mit Ikea Faktum

Prinzessin123

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe eine Küche mit den alten Faktum- und den neuen Metod Schränken. Nun möchte ich an die alten SChränke die neuen Türen montieren. Ich weiß das sie länger sind als bei der Faktum-Version, das macht aber nix, weil sie auf hohen Füßen stehen.

ABER: passen die neuen Türen überhaupt - sind die Scharniere im gleichen Abstand???
 

Prinzessin123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke schön, sehr schade. Dann überlege ich doch wohl eher die alten Rubrik Türen zu bekleben...
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.574
Faktumtüren sind außerdem 2 mm schmaler. Wenn sich inzwischen nichts geändert hat, kannst du weiße Applad, Lidingö und Abstrakt Türen in der Küchenabteilung bestellen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben