IKEA Metod mit Bosch Kühl-Gefrierschrank

marudi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, wir planen eine IKEA Axstad Küche in L-Form. Da wir einen leisen Kühlschrank möchten, haben wir uns den Bosch KIS87AD40 angesehen BOSCH - KIS87AD40 - Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination mit Gefrierbereich unten Passt der mit dem Metod Hochschrank METOD Korpus hochschrank/kühl-/ofen - weiß - IKEA Deutschland und den Fronten 120 cm bzw. 80 cm? Siehe auch Foto anbei.
Dass es kein Schlepp- sondern Festtür / Flaschenscharnier ist mir bewusst aber soweit ich das verstanden habe, ist das auch möglich.

Link zu Preissuchmaschine vom Mod. entfernt
 

Anhänge

  • Metod Hochschrank.JPG
    Metod Hochschrank.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Bitte Links ausschließlich auf die Herstellerseite!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben