Ikea Kulinarisk - verschiedene Modelle. Erfahrungen?

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Hallo,

Gibt es hier jemanden der Erfahrungen hat mit den Kulinarisk-Öfen von Ikea ? Ich würde gerne einen 45er Ofen mit Mikrowellenfunktion und dazu einen 45er Ofen mit Dampffunktion (DGC) anschaffen. Gibts es beides bei Ikea, jeweils unter dem Namen "Kulinarisk". Es verwundert mich dass ich nirgends Erfahrungen lesen kann. Und ja, ich weiss dass es wahrscheinlich nicht die Weltbesten Öfen sind. Ist aber für die kommenden Jahre nicht schlimm.
 

Ostfriesentee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Kann hier keiner etwas über den Kulinarisk von Ikea berichten?
Weiss jemand ob der "Dampfgarer" (der eigentlich ein DGC ist) eine externe Dampferzeugung hat?
Nächsten Mittwoch kaufe ich meine Küche und auch die Geräte. Bis dahin hoffe ich auf einige Erfahrungen.
Der Dampfgarer ist anscheinend von AEG , die Ofen+Mikrowelle von Electrolux.
Mit AEG habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Kulinarisk "Dampfgarer"
Kulinarisk Ofen+Mikro
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben