Ikea Kühl-Gefrierkombination

thobben

Mitglied

Beiträge
14
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!

Unsere 3 Jahre alte Kühl-Gefrier-Kombination (Eingebaut in einen METOD-Schrank) IKEA TINAD ist leider defekt. Der Kühlkreislauf ist wohl undicht.

Ikea tauscht den auf Garantie aus - wir sind am überlegen ob wir uns einen höherwertigeren geben lassen. Der TINAD war zwar schön leise - jedoch die Kühlleistung imme nicht so dolle. Und ist auch schlecht bei Warentest bewertet.

Habt Ihr eine Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ikea ISANDE? Der Dürfte ja auch in den Metod Schrank passen - der Hat ein paar mehr Funktionen, besseren Energieverbrauch. Bessere Bewertung bei Warentest. Allerindgs finde ich dazu hier im Forum Berichte darüber, dass er laut ist - in anderen Foren im Netz, dass er schön leise ist. Uns ist ein Leiser Kühlschrank schon wichtig (Wohnküche).

Herzlichen Dank für Eure Tipps
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben