Ikea Küchenplaner - wie kann ich Graphiken hier online stellen?

caotina

Mitglied
Beiträge
29
Hallo,

da ich meine Küche schon mit dem Ikea Planer geplant hatte bevor ich dieses Forum gefunden habe. Und meine Gesamtplanung hier gern mal online stellen möchte, frage ich mich wie ich das hinbekomme die Ikeagraphiken hier hochzuladen.

Kennt sich damit jemand aus? Ich kann die Planung irgendwie nur auf dem Ikea Server speichern und nicht auf meinem Computer. Oder finde ich sie dort einfach nicht? Oder geht das evtl. gar nicht, dass man die Daten exportieren kann? Wäre ja denkbar, dass Ikea nur allein mit mir planen will :-\.

Über Tipps und HInweise wäre ich sehr dankbar

LG Tina
 

caotina

Mitglied
Beiträge
29
AW: Ikea Küchenplaner - wie kann ich Graphiken hier online stellen?

Danke !

Man lernt doch immer was neues dazu. Und beim Mac ists sogar noch ein wenig anders aber ich denke, jetzt wird es was!

LG Tina
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner