Ikea Küchenplaner - wie kann ich Graphiken hier online stellen?

Dieses Thema im Forum "Planungshilfen" wurde erstellt von caotina, 5. Aug. 2012.

  1. caotina

    caotina Mitglied

    Seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    29

    Hallo,

    da ich meine Küche schon mit dem Ikea Planer geplant hatte bevor ich dieses Forum gefunden habe. Und meine Gesamtplanung hier gern mal online stellen möchte, frage ich mich wie ich das hinbekomme die Ikeagraphiken hier hochzuladen.

    Kennt sich damit jemand aus? Ich kann die Planung irgendwie nur auf dem Ikea Server speichern und nicht auf meinem Computer. Oder finde ich sie dort einfach nicht? Oder geht das evtl. gar nicht, dass man die Daten exportieren kann? Wäre ja denkbar, dass Ikea nur allein mit mir planen will *skeptisch*.

    Über Tipps und HInweise wäre ich sehr dankbar

    LG Tina
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.169
    AW: Ikea Küchenplaner - wie kann ich Graphiken hier online stellen?

    Du kannst Screenshots machen, beschrieben in Screenshots andere Planer.
     
  3. caotina

    caotina Mitglied

    Seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    29
    AW: Ikea Küchenplaner - wie kann ich Graphiken hier online stellen?

    Danke !

    Man lernt doch immer was neues dazu. Und beim Mac ists sogar noch ein wenig anders aber ich denke, jetzt wird es was!

    LG Tina
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blum gelöst Ikea Utrusta /Blum Scharnier tauschen gegen Blum 8. Mai 2017
Ikea Metod und Alternative zu 45 cm Geschirrspüler? Einbaugeräte 16. Apr. 2017
IKEA - Method - Herd und Spülmaschine befestigen Montage-Details 9. Apr. 2017
Fremdhersteller-Dunstabzugshaube in Ikea-Oberschrank 80cm Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. März 2017
IKEA Metod Schubladenfronten "LOCHMAßE" Montage-Details 21. März 2017
IKEA Küche - Was ist bei der Planung zu beachten? Teilaspekte zur Küchenplanung 18. März 2017
Ikea Küche in U-Form mit Sävedal Fronten Küchenplanung im Planungs-Board 18. März 2017
Ikea Induktionsfeld BEJUBLAD, wer hat Erfahrungen damit Einbaugeräte 18. März 2017