Ikea Küchenaufbau und Niederdruckarmatur

Shania

Auf Auszüge würde ich nicht verzichten wollen. Im Gegensatz zu Drehtür mit Regalböden dahinter, kommt man ohne große Verrenkungen auch an die Dinge, die ganz hinten stehen. Alles ist übersichtlich und gut erreichbar.
 

Hans1978

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Ja stimmt mal gucken.
Habt ihr noch ne Idee für eine Sitzlösung?
Küche ist nur 2m breit und 4 lang
 

Hans1978

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Hab jetzt beide Unterschränke mit Auszügen bestellt. Also die links und rechts vom Herd sind.
Ein 50er und ein 60er. Aufpreis 300 €. Bin jetzt bei 3550 € inkl. allem gelandet.
 

Sorgi123

Mitglied

Beiträge
6
Kommt wahrscheinlich immer ganz auf die Installateure drauf an. Lässt etwas deinen Charme spielen und dann schließen die dir das wahrscheinlich auch an. Ansonsten ein bisschen Trinkgeld geben und dann sollte das an und für sich auch passen.
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
8.238
Wohnort
Berlin
@Sorgi123 Dass du die Kommentare nicht liest, merkt man. Die Admins haben die Finger schon auf dem Löschbutton für den potentiellen Werbelink. :tounge:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben