Ikea-Küche

Elli01

Mitglied

Beiträge
74
Von Ikea -Küchen mag man halten, was man will, aber die aktuelle Werbung ist doch witzig, oder?

Wie lange die Beschläge wohl solche Teenie-Attachen aushalten?

Grinsende Grüße
von
Elli

PS: Darf man das direkt zu youtube verlinken?
 

Elli01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
74
AW: Ikea -Küche

[video=youtube;JqSw0wDyKOk]http://www.youtube.com/watch?v=JqSw0wDyKOk&feature=youtu.be[/video]


Und das hier hat nix mit Küche zu tun, ist ziemlich gemein eigentlich, aber auch wieder lustig mit den "lieben Kleinen"

[video=youtube;MXx0oNoEDpI]http://www.youtube.com/watch?v=MXx0oNoEDpI[/video]


Ich frag auch noch ganz off topic: wenn der Smilie :foehn: verwendet wird, geht es darum, sich verrückte Ideen aus dem Kopf zu blasen?


Edit by admin:
Habe mal die BB-Codes in "Video" geändert. Das lässt sich mit diesem Symbol erreichen:
video.png


Sieht etwas netter aus. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ikea -Küche

Ähhh...
Mit blasen hat der Föhnie eigentlich nichts zu tun. War zumindest nicht die Intention und dafür gibt es bestimmt andere Foren... :cool:
 

Elli01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
74
AW: Ikea -Küche

Ja, Föhn-Forum gibt es ;-), ist sicherlich für manche interessant. Übrigens hätte ich erst mal reflexartig den Rechtschreibleher raushängen lassen, aber da bist Du aktueller als ich.

Nee, ich glaub cooki (?) hatte den :foehn: schon mal verwendet, wenn mal eine ganz verrückte Idee kam, daher komm ich drauf.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ikea-Küche

Mein "Blasen" habe ich verkleinert. Aber dein "Rechtschreibleher" ist auch nicht schlecht. :tounge:
 

Elli01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
74
AW: Ikea-Küche

Ich kaufe ein "r" und stell mich in die Ecke zum Schämen :-[ (und schau auch gleich nach, ob man das jetzt nach der Reform groß oder klein schreibt).

Gute Nacht!
Elli
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Elli, der Föhn kommt nur bei selbstverständlichen und schönen Sachen zum Einsatz.

Ich geb mal ein Beispiel:

Ich bin erster beim Tippen !

*föhn*. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben