Ikea-Küche

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Elli01, 25. Apr. 2011.

1. Elli01

Elli01 Mitglied

Seit:
    2. Feb. 2011

Von Ikea-Küchen mag man halten, was man will, aber die aktuelle Werbung ist doch witzig, oder?

Wie lange die Beschläge wohl solche Teenie-Attachen aushalten?

Grinsende Grüße
    von
    Elli

PS: Darf man das direkt zu youtube verlinken?

2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    AW: Ikea-Küche

Ja, du darfst :cool:

3. Elli01

Elli01 Mitglied

Seit:
    2. Feb. 2011

[video=youtube;JqSw0wDyKOk]http://www.youtube.com/watch?v=JqSw0wDyKOk&feature=youtu.be[/video]

Und das hier hat nix mit Küche zu tun, ist ziemlich gemein eigentlich, aber auch wieder lustig mit den "lieben Kleinen"

[video=youtube;MXx0oNoEDpI]http://www.youtube.com/watch?v=MXx0oNoEDpI[/video]

Ich frag auch noch ganz off topic: wenn der Smilie *foehn* verwendet wird, geht es darum, sich verrückte Ideen aus dem Kopf zu blasen?

Edit by admin:
    Habe mal die BB-Codes in "Video" geändert. Das lässt sich mit diesem Symbol erreichen: [​IMG]

Sieht etwas netter aus. ;-)

4. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Ähhh...
    Mit blasen hat der Föhnie eigentlich nichts zu tun. War zumindest nicht die Intention und dafür gibt es bestimmt andere Foren... :cool:

5. Elli01

Elli01 Mitglied

Seit:
    2. Feb. 2011

Ja, Föhn-Forum gibt es ;-), ist sicherlich für manche interessant. Übrigens hätte ich erst mal reflexartig den Rechtschreibleher raushängen lassen, aber da bist Du aktueller als ich.

Nee, ich glaub cooki (?) hatte den *foehn* schon mal verwendet, wenn mal eine ganz verrückte Idee kam, daher komm ich drauf.

6. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Mein "Blasen" habe ich verkleinert. Aber dein "Rechtschreibleher" ist auch nicht schlecht. *tounge*

7. Elli01

Elli01 Mitglied

Seit:
    2. Feb. 2011

Ich kaufe ein "r" und stell mich in die Ecke zum Schämen :-[ (und schau auch gleich nach, ob man das jetzt nach der Reform groß oder klein schreibt).

Gute Nacht!
    Elli

8. Cooki

Cooki Team

Seit:
    10. Okt. 2008
    Elli, der Föhn kommt nur bei selbstverständlichen und schönen Sachen zum Einsatz.

Ich geb mal ein Beispiel:

Ich bin erster beim Tippen !

*föhn*. ;D

9. Elli01

Elli01 Mitglied

Seit:
    2. Feb. 2011

alles klar! :pc: :-) :cool:

Diese Seite empfehlen