Ikea-Küche

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Elli01, 25. Apr. 2011.

  1. Elli01

    Elli01 Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    75

    Von Ikea-Küchen mag man halten, was man will, aber die aktuelle Werbung ist doch witzig, oder?

    Wie lange die Beschläge wohl solche Teenie-Attachen aushalten?

    Grinsende Grüße
    von
    Elli

    PS: Darf man das direkt zu youtube verlinken?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: Ikea-Küche

    Ja, du darfst :cool:
     
  3. Elli01

    Elli01 Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    75
    AW: Ikea-Küche

    [video=youtube;JqSw0wDyKOk]http://www.youtube.com/watch?v=JqSw0wDyKOk&feature=youtu.be[/video]


    Und das hier hat nix mit Küche zu tun, ist ziemlich gemein eigentlich, aber auch wieder lustig mit den "lieben Kleinen"

    [video=youtube;MXx0oNoEDpI]http://www.youtube.com/watch?v=MXx0oNoEDpI[/video]


    Ich frag auch noch ganz off topic: wenn der Smilie *foehn* verwendet wird, geht es darum, sich verrückte Ideen aus dem Kopf zu blasen?


    Edit by admin:
    Habe mal die BB-Codes in "Video" geändert. Das lässt sich mit diesem Symbol erreichen: [​IMG]

    Sieht etwas netter aus. ;-)
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Ikea-Küche

    Ähhh...
    Mit blasen hat der Föhnie eigentlich nichts zu tun. War zumindest nicht die Intention und dafür gibt es bestimmt andere Foren... :cool:
     
  5. Elli01

    Elli01 Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    75
    AW: Ikea-Küche

    Ja, Föhn-Forum gibt es ;-), ist sicherlich für manche interessant. Übrigens hätte ich erst mal reflexartig den Rechtschreibleher raushängen lassen, aber da bist Du aktueller als ich.

    Nee, ich glaub cooki (?) hatte den *foehn* schon mal verwendet, wenn mal eine ganz verrückte Idee kam, daher komm ich drauf.
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Ikea-Küche

    Mein "Blasen" habe ich verkleinert. Aber dein "Rechtschreibleher" ist auch nicht schlecht. *tounge*
     
  7. Elli01

    Elli01 Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    75
    AW: Ikea-Küche

    Ich kaufe ein "r" und stell mich in die Ecke zum Schämen :-[ (und schau auch gleich nach, ob man das jetzt nach der Reform groß oder klein schreibt).

    Gute Nacht!
    Elli
     
  8. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Elli, der Föhn kommt nur bei selbstverständlichen und schönen Sachen zum Einsatz.

    Ich geb mal ein Beispiel:

    Ich bin erster beim Tippen !

    *föhn*. ;D
     
  9. Elli01

    Elli01 Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    75
    AW: Ikea-Küche

    alles klar! :pc: :-) :cool:
     

Diese Seite empfehlen