IKEA Küche

olih

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

ich habe euren Rat befolgt und mir mal ne Ikea -Küche geplant.
Sieht gut aus, ist fast im Budget drin.

Jetzt hab ich aber noch ne Frage:

In der Liste des IKEA-Planers sieht man z.B. einen Unterschrank , angezeigt wird er mit Front. Ist dann der Preis der dahinter steht der Endpreis, also inkl. Front, Korpus, Füße (für Sockel) und Einlegeböden?

Hoffe es hat schonmal wer seine Küche bei IKEA geholt.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
888
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: IKEA Küche

wenn du mit dem Ikeaplaner planst, suchst du dir ja eine Front aus und die wird dann für alle weiteren Schränke weiter genommen. Wenn du einen Schrank von 40 cm aussuchst, dann ist der Schrank halt günstiger als der mit 60cm. Und ja Füße sind dabei und ich meine Sockelleiste auch, weil du die ja auch im Fragebogen einmal angibst. Am Ende wird dir halt gesagt, wieviel Meter Sockelleiste du brauchst...

LG

jenny
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben