Fertig mit Bildern IKEA Kueche Spülmaschine möglich

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Wir haben überall die genau passenden Griffe. Wie geschrieben: mit den 5cm breiten standen wir echt auf Kriegsfuß; auch am OS.
Du könntest in deiner Küche auch drüber nachdenken, an den OSs ganz andere Griffe zu nehmen. Dann bekommt die Küche noch eine ganz andere Optik.

Wir haben übrigens auch eine Ikea -GSP. AutoOpen haben wir abgestellt, Maschine bleibt zu. Und bei uns ist es wie bei @Beosu : ohne Schieflage leichte Pfützen auf Tassen oder Schalen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Das ist wie im richtigen Leben: wenn nach einem Regenschauer die Sonne wieder scheint, ist die Straßenfläche schon trocken, während in den Pfützen noch das Wasser steht.

Den Strom, den es braucht um alle (auch die ungünstig eingeräumten) Geschirrteile garantiert zu 100% zu trocknen, ist wohl keiner bereit zu bezahlen. Abgesehen davon hätte so ein GSp dann EEK D oder E. Den würde dann niemand mehr kaufen.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Diese Pfützen habe ich bei meiner Neff Spülmaschine manches mal. Ich tue einfach mit Geschirrtuch drüber fahren über alle Tassen bevor ich das Geschirr ausräume, reicht grob drüber fahren.
 

Johan69

Mitglied

Beiträge
2
Ja, BLANKETT ist grad problematisch, da offiziell ausgelaufen, die Nachfolger aber noch mal aus dem Programm genommen wurden. Es gibt jetzt nicht mehr genug BLANKETT-Griffe, da zwar eine Nachproduktion angelaufen ist, aber laut IKEA -Mitarbeiter nicht mehr in vollem Umfang.

Die Blankett Griffe von IKEA wurde wohl jetzt von SO-HANDEL.DE übernommen und dort angeboten. Mein Kauf dort klappte reibungslos:
SO-Handel - so-handel.de
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
So-Handel hat den Namen als Marke eintragen lassen und bietet noch gleich einen Griff an, der wie der neue Billsbro geformt ist. Ob da nicht Rechte des Designers verletzt werden?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.413
Ich bin mir sicher, dass die Rechtsabteilung von Ikea groß genug ist, um deren Marken- und Designrechte zu verteidigen. Zumal sie sich selbst gut in Design-Abkupfern auskennen...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben