IKEA Küche Rondell ausbauen

Frago

Mitglied

Beiträge
2
Hallo.
Wir haben ein Haus mit einer älteren IKEA Küche gekauft. Soweit sogut.
Im Eckschrank ist ein Karussell mit 2 Ebenen. Der oberste Korb hängt auf halb 8 - ist wohl kaputt.
Hilfe habe ich nirgends gefunden und ich hoffe dass mir jemand folgende Frage beantworten kann:

wie kann man das Karusell ausbauen ohne den ganzen Schrank zerlegen zu müssen ?

Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild beigefügt.

Danke im voraus.

Herzliche Grüsse
Frank
 

Anhänge

  • karussell-750px.jpg
    karussell-750px.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 1.112

Michael

Admin
Beiträge
18.409
Hallo Frago,

im Prinzip muss man die Stange lösen, die Böden zusammenschieben und es um 90° gedreht irgendwie herausnehmen. Der Schrank sollte nicht zerlegt werden müssen.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Ich glaube ja, das Bildchen stellt vor allem viele Mitarbeiter in den Callcentern von Ikea dar.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben