Unbeendet Ikea Küche - neue Planung

lambretta

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Ikea Küche - neue Planung

würd mir ganz gut gefallen, Problem ist jetzt nur, ich weiß nicht ob ich mit dem Wasser so weit komm! wir haben ca. unter der linken tür den Keller (teilunterkellert) und würden da mit dem Wasser und Abfluß raufkommen
 

lambretta

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Ikea Küche - neue Planung

so, noch eine idee von mir, mit niedrigem Geschirrspüler, was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • wz6.fpf
    44,2 KB · Aufrufe: 198
  • Küche7.jpg
    Küche7.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 204

lambretta

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
das fiel mir heute um 4 Uhr morgens ein

was sagen die Profis dazu, mal eine ganz neue Variante,...

die Arbeitsfläche wäre m ca. 10 cm tiefer,... konnte mit dem Planer keine so tiefe Platte erstellen!
 

Anhänge

  • Küche01.fpf
    55,7 KB · Aufrufe: 195
  • Küche03.jpg
    Küche03.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 189
  • Küche04.jpg
    Küche04.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben