Fertig mit Bildern IKEA-Küche in Raum mit schiefer Wand - Hilfe!

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Beleuchtung is jetzt auch dran :-) Brauchen nur noch nen Dimmer, is bisschen arg hell ;D
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 524

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Vielen Dank ihr beiden... Es ist echt viel schöner geworden als ich es mir erhofft hatte :rose:
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Meine bessere Hälfte hat mir aus nem Rest Arbeitsplattenausschnitt eine Halterung für meine KitchenAid-Rühraufsätze gezaubert :rose:
 

Anhänge

  • KitchenAid-Halterung.jpg
    KitchenAid-Halterung.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 380

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Ich möcht mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns hier bei der Planung so tatkräftig unterstützt haben - vor allem @Nörgli, @Omas Garten und @russini. Und ganz großen Dank an @Tux dass du mich noch überzeugt hast, ein anderes Kochfeld und GSP zu nehmen - wir sind mit beidem sehr happy :-) Ohne euch wäre die Küche nie so geworden wie sie jetzt ist!
Bei Gelegenheit werd ich sie auch bei den fertiggestellten Küchen einstellen.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.355
Wohnort
Berlin
Freue mich über die Lorbeeren und noch mehr dann über einen Eintrag bei den fertiggestellten Küchen! :rose:
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Machen wir... Hach, das is so toll. Alles hat seinen Platz, kein rumwühlen mehr und putzen geht auch viel schneller wenn man nicht erst hundert Teile auf der APL von links nach rechts räumen muss ;D
 

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Das freut mich, dass wir die zu einer perfekten Küche verhelfen konnten. Muss ich ja direkt mal in den fertiggestellte Küchen gucken.
Aber erst morgen diese Konfirmation schaffen, dann ist der Kopf wieder freier.

Mir ging es auch wie Dir: mal schnell die Küche aufräumen und sauber machen, macht fast süchtig, wenn es so einfach geht, wie es in einer gute geplanten Küche sein sollte.
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Is noch nich drin Oma :-) Mach ich mal wenn wieder gut Wetter und ordentliches Licht ist, hier ist leider seit über einer Woche Mistwetter...
Oh, ihr habt Konfirmation? Dann viel Spaß morgen und gutes Wetter!
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Tja, und schon ist es soweit, die Küche darf umziehen... Es war auf privater Ebene ein sehr schwieriges Jahr für mich. Ich freu mich, wenn ich 2020 hinter mir lassen und in ein neues Leben starten kann.

Vielleicht war es eine Vorahnung, dass ich den Eintrag bei den "Fertiggestellten Küchen" nie erstellt hab... Neue Chance ;-) Es kann fast alles mit, lediglich der Eckschrank hat keine Daseinsberechtigung mehr und die Armatur muss leider auch gegen ein Niederdruckmodell weichen. Eine neue Arbeitsplatte gibts auch sowie einen weiteren kleinen Wandschrank für mehr Stauraum.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben