Fertig mit Bildern IKEA-Küche in Raum mit schiefer Wand - Hilfe!

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Besser als die Kollegen anzustecken!
Wir haben hier sämtliche Viren und Bakterien der letzten Wochen durchgeschleust; einer war immer krank. Das schlimmste war die Influenza...
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Das ist bei uns leider völlig normal... die Leuten werden durch den permanenten Zeitdruck und Stress resultierend aus chronischem personalmangel ständig krank. Wegen ebendiesem ist es dann aber auch kaum möglich daheim zu bleiben wenn man krank ist. Ein einziger Teufelskreis :so-what:
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Das is auch mit ein Grund warum ich zum 1.5. Eine neue Stelle antrete, das is für mich so echt kein dauerzustand.

Vielen Dank das mach ich! Angeblich kommt heute das Kochfeld ich bin gespannt...
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Hurra, mein Kochfeld ist da! Und APL ist auch bestellt :w00t: Hoffe sie kommt pünktlich, der Typ der die Bestellung ausgelöst hat meinte 3 Wochen, auf dem Beleg den wir dann am Service gekriegt haben steht unverbindlicher Termin 20.04. :so-what:
 

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Hui! Das ist aber lang! Bei uns stimmte die Aussage des Bauxxus-Mitarbeiters auf den Tag genau! Ich drücke dir die Daumen!
Was macht die Genesung?
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Danke euch zweien :rose: Fühl mich schon mal besser als gestern weiß aber noch nicht ob es für morgen schon wieder reicht...
Auf meine Mailnachfrage hieß es das wäre der automatisch vom System errechnete Termin aber erfahrungsgemäß sind es drei Wochen, genauere Info folgt die Tage.

@Tux Vielen Dank nochmal für den Denkanstoß zwecks Kochfeld, ich glaub das war die bessere Wahl.
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
So, nu is auch der Backofen bestellt... War eine teure Woche ;D Wann kann ich eigentlich mit Kontaktaufnahme von IKEA rechnen? Es heißt ja, der Liefertermin wird noch bestätigt, bis dahin is nix fix (wobei ich ja echt hoffe, dass drei Wochen vorher genug sind...)
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Hurra, jetzt ist alles da - außer der APL und natürlich der Küche selbst ;D Warte immer noch sehnsüchtig auf Nachricht von IKEA ... Ich meld mich dann wieder zum Aufbau :cool:
 

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Bei meiner Online-Bestellung bei Ikea hatte ich ein oder zwei Tage später die Bestätigungsmail und den voraussichtlichen Liefertermin mit dem Hinweis, dass ich informiert würde, wenn sich was ändert. Am Lieferdatum rief mich der Fahrer gegen 8uhr an und hat ihr Kommen für 9-10 Uhr angekündigt; um 11 waren die da. Hat super geklappt!
Die Bestellung der Arbeitsplatten bei Ikea hat nicht ganz so gut geklappt; der angekündigte Liefertermin wurde online (in der Sendungsverfolgung) um 8 Tage nach hinten geschoben, ohne dass ich informiert wurde. Lieferzeit APL insgesamt 6 Wochen. (Bin gespannt, ob sie am 29.3. wirklich kommen...)
Meine eigene APL-Bestellung im Baumarkt war absolut unkompliziert und termingerecht.
Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut klappt bei dir!
Ich darf morgen wieder auf meine Küchenbaustelle! :-[
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
Ich hab inzwischen schon über Facebook mit IKEA Kontakt zwecks Liefertermin. Von OBI hab ich noch nix gehört. Aber wird schon alles schief gehen. Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim schrauben :cool:
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
So, IKEA hat eine ganz liebe Facebooknachricht geschrieben und mir den Termin per Mail bestätigt... Das is immer noch keine Garantie , aber ich hoffe das Beste ;D
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
@Tux und alle anderen die hier vielleicht mal drüber stolpen:

Tux hatte in einem anderen Planungsthema mal die "Micky Mäuse" (oder auch Abdeckungen für Topfscharnierbohrung) mit Artikelnummern genannt, jedoch nicht gewusst, welches das elfenbeinweiß und welches das reinweiß ist:

Weiß Nr.5: 128890
Weiß Nr.2: 128891

Meine Abdeckungen für den Geschirrspüler sind heut eingetrudelt und ich kann sagen: Nr. 2 (also die Ersatzteilnr. 128891) ist das reinweiß :-)
 

Leah88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
279
So, es bewegt sich was ;DDie Spedition war heute da und hat alles gebracht, nichts fehlt :dance: Arbeitsplatte ist auch da, evtl. kriegen wir die ins Auto, dann holen wir sie noch diese Woche, sonst bringt sie unser Küchenbauer nächste Woche mit. Ich mute euch auch mal Fotos vom Chaos zu...
 

Anhänge

  • 20190409_175958.jpg
    20190409_175958.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 324
  • 20190409_180008.jpg
    20190409_180008.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 316
  • 20190409_180015.jpg
    20190409_180015.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben