IKEA-Küche in kleinem Raum mit Fenster & Türen

horenz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Ja bei der Kochzeile würde auch 30-60Herd-80 gehen

Für Mikrowelle wäre noch sowas an die Wand möglich:
mikrowellen wandhalterung - Bing images

drüber dann 60Tx60Bx40(60)H Wandaufsatzschrank und über dem Kühlschrank ebenfalls

Spülmaschine würde tiefer in die Nische rein gehen, die wäre direkt neben dem Kühlschrank. Die Schläuche werden aus dem Spülenschrank über den Sockelbereich zum GS geführt und angeschlossen, du brauchst evtl. Verlängerungen.

Die Halterung sieht gut aus. Aber was ist denn ein Wandaufsatzschrank :-\?
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
METOD Korpus Oberschr f Kühl-/Gefrierschr - weiß - IKEA
Die da, gibt in 40 und 60 cm Höhe, könntest aber auch normal 40 Tiefe nehmen

KS-Überbau.jpg
 

horenz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Ja, aber du hast 15cm Platz nach vorne gerschenkt. Dann kürz den Schrank hinten. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben