Fertig mit Bildern IKEA Küche für meine Mama

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
Hängeschränke hängen!! Spüle sitzt, Armatur auch, Beleuchtung leuchtet...:dance:
 

Anhänge

  • image:12655.jpg
    image:12655.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 412
  • image:12654.jpg
    image:12654.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 402

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Danke. APL sah so dunkel aus bei euch (wir haben die auch), deshalb war ich nicht sicher.
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
image:12658.jpg
image:12659.jpg
FERTIG!!!

Bis auf ein paar Kleinigkeiten zur Nachmontage ist alles gut gegangen und was am wichtigsten ist: meine Mutter ist begeistert!!!

Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben, ohne Euch wäre die Küche so niemals entstanden...

Liebe @Nörgli und liebe @russini EUCH BEIDEN EIN EXTRA DANKESCHÖN!

Bilder der fertigen Küche anbei. Weil sie klein ist, gar nicht leicht zu fotografieren.

Herzlichen Gruß
minimax
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Saubere Arbeit, Gratulation!
Wieder der Beweis: auch kleine Küchen können sehr gut werden und hinterher echt Spaß machen!
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
Dankeschön @menorca, auch fürs Fertig mit Bildern Symbol...

Mit der Hilfe des Forums kann's wirklich gut werden, auch bei wenig Platz und viel gewünschtem Stauraum. Mit 2,40 m Gesamthöhe wurde das realisiert und die großen weißen Hoch- und Hängeschränke "drücken" kein bisschen, was ich so nicht erwartet hätte. Die Küche wirkt gefühlt grösser, als sie eigentlich ist ...
Soviel als erster Erfahrungsbericht, momentan wird noch geputzt.

HG
minimax
 

Anna Almare

Mitglied

Beiträge
150
Kompliment zur gelungenen Küche! Hätte ich mir nicht so schön vorgestellt.
Wie kams denn nun preislich hin? Habe ich das überlesen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben