Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Ikea -Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

Ich finde Arbeiten in grossen Spülen deutlich angenehmer als in kleinen - denke an grosse Pfannen, Backbleche oder Salat waschen und vorbereiten ... Rund ist der Gipfel des Unpraktischen; ich vermute jedoch, Du hast das gewählt, weil es als einziges ohne Abtropffläche dargestellt ist? ;D

Gibts zur Küche eine Türe oder lasst ihr offen?
 

coccinelle19

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Ikea -Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

korrekt geraten! ;D rund, weil die einzige ohne abtropf! geplant ist auf alle fälle ein recheckiges, eventuell weißes keramikbecken (ob ikea oder nicht, noch offen) und OHNE abtropf...ich hasse unsere jetzige abtropf, das ist der bereich der küche, den ich ständig am schrubben bin und immer irgendwie unsauber???

es gibt einen türdurchbruch, ob wir eine tür haben wollen, müssma noch entscheiden (derzeitige tendenz- eher nein)

anbei der plan!
 

Anhänge

  • küchecoccinellevariante2 (1).KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 141

coccinelle19

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Ikea -Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

oder war das gemeint?
 

Anhänge

  • küchecoccinellevariante2 (1).POS
    7,1 KB · Aufrufe: 148
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben