Fertig mit Bildern Ikea Küche - die einzig Günstige?

Don Stefano

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
42
AW: Ikea Küche - die einzig Günstige?

Der Hängeschrank hat, wie man auf dem Bild sieht, Wangen dran. Der Hochschrank mit dem GSP natürlich auch (auf der rechten Seite). Der Unterschrank am Durchgang hat keine extra Wange, da dies die Durchgangsbreite verringert hätte.
Und eine Frage noch zum Küchenpreis, ist er mit oder ohne Geräte?
Preis ist mit den oben aufgezählten Geräten, bis auf ...

was haste denn fürn Kochfeld? bei einigen stellt sich Häcker quer, wenns um Schubladen drunter geht. machen se bei uns auch immer gern. bin ja mal gespannt was dein Beraten machen will :-)
... das Kochfeld. Es ist jetzt 80cm breit (Neff TT4380N). Das hat der Berater von sich aus angeboten, weil es im Sonderangebot zum gleichen Preis wie das ursprüngliche erhältlich war.

Die Lösung die er jetzt vorgeschlagen hat, ist die separate Bestellung einer Schublade. Das kann zwar einige Zeit dauern aber letztendlich werden wir unsere Schublade hoffentlich bekommen.

Hier noch die Bilder vom heutigen Aufbautag, obwohl sich nicht so viel getan hat, weil Spüle und Kochfeld noch nicht geliefert wurden.

Ansicht von vorne mit montiertem Backofen, Kühlschrank, GSP-Blende und Dunstabzug:
picture.php


Ansicht von schräg vorne mit Hängeschrank im Vordergrund:
picture.php


Auszüge und Schubladen warten immer noch auf den Einbau:
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

junecat

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
Thüringen
AW: Ikea Küche - die einzig Günstige?

Hallo, gibt es denn noch keine neuen Bilder? Ist doch jetzt sich fertig, das Gute Stück.
lg
 

Don Stefano

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
42
AW: Ikea Küche - die einzig Günstige?

Hallo, gibt es denn noch keine neuen Bilder? Ist doch jetzt sich fertig, das Gute Stück.
Ja, hast recht, die Küche ist fertig. Leider war ich die letzten Tage von der modernen Außenwelt abgeschnitten, weil ich wegen des Umzugs temporär kein Internet hatte.

Ich hoffe die nächsten Tage ein paar Bilder einstellen zu können.
 

Don Stefano

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
42
AW: Ikea Küche - die einzig Günstige?

Ich hoffe die nächsten Tage ein paar Bilder einstellen zu können.
Kaum war das Internet da, war's auch schon wieder weg.:'(

Jetzt ist auf jeden Fall alles in Ordnung:
picture.php


Die Türen vom Wandschrank haben nicht gepasst und mussten neu bestellt werden:
picture.php


Hier fehlt noch der Wasserhahn:


Auf dem Bild habe ich mal die Geräte aufgemacht, damit man sieht, wie Kühlschrank, Backofen und GSP nebeneinander angeordnet sind:
picture.php


(Mod: nach Forumsupdate Bilderlinks defekt, alle Bilder sind jedoch in unten verlinktem Album zu sehen)
Bilder vom Aufbau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben