Ikea Knoxhult Blockverrechnung?

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.125
Wohnort
Berlin
KNOXHULT ist Schrott. :tounge: Ganz billige Schubladen (ungedämpft, ruckelig, ziehen nur 2/3 raus), die Küche hat keine verstellbaren Füße, und es gibt nur drei Konfigurationen. Du kriegst die Schränke auch nicht einzeln, das ist eine Reihe.

IKEA hat übrigens neben KNOXHULT und METOD jetzt noch die neue ENHET, die man wohl nicht mal mehr schraubt? Hab sie noch nicht live gesehen...
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.605
Ahhh, danke.
Habe mich schon gewundert - also mein Freund hat sich schon gewundert. :cool:
 

Tux

Mitglied
Beiträge
1.389
Wenn ich es auf der Webseite richtig sehe, dann besteht selbst bei den Enhet 80 cm breiten Auszügen der Boden nur aus einer 3 mm Hartfaserplatte. Sehr mutig.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.112
Wohnort
Wien
OMG und darin muss ich nächstes Jahr in der Ferienwohnung kochen.

Dieses Jahr hab ich immerhin eine Express , damit komm ich klar.

Vielleicht kann man nächstes Jahr mal wieder anständig essen gehen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben