IKEA Katalog 2011 kommt am 30. August

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Michael, 16. Aug. 2010.

1. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

In den zwei Wochen ab dem 30. August wird der neue Ikea Katalog 2011 an die deutschen Haushalte verteilt. Ab jetzt kann der neue IKEA Katalog online bestellt werden.

Wer nicht abwarten kann, bis der deutsche Katalog in den Postkästen landet, kann sich online bereits schon einmal den US-Katalog anschauen:

|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

2. emilie

emilie Premium

Seit:
    14. Dez. 2008
    AW: IKEA Katalog 2011 kommt am 30. August

Und das Posting kommt wirklich von einem Mann??? :rolleyes: *2daumenhoch*

3. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009

*tounge* in der CH kommt er bereits am 21. August raus ;D .. war heute mit Töchterchen bei IKEA ...

4. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Von einem, der auch an die weibliche Fraktion denkt... *foehn*

5. Wolfgang 01

Wolfgang 01 Spezialist

Seit:
    6. Juni 2009

Wir kriegen nie einen:(Vielleicht sollte ich den Aufkleber "Bitte keine Werbung" vom Briefkasten entfernen;D;D;D

oder auch nicht

6. emilie

emilie Premium

Seit:
    14. Dez. 2008

Also von so einem richtigen Frauenversteher... *kiss*

7. Bodybiene

Bodybiene Premium

Seit:
    23. Mai 2009

Dem Michael geht es so wie meinem Männe.

Er ist zu Hause in der Unterzahl. Dann fängt man mit der Zeit an mit dem Strom zu schwimmen. ;-)

LG
    Sabine

8. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Genau Sabine,

man muss sich arrangieren, sonst wird das Leben zur blonden Hölle. *top*

Meine Große läuft momentan rum wie Hannah Montana. Nur nicht so reich, was sie natürlich bedauert. Ich übrigens auch. :cool:

Die Lütte probt gerade die eheähnliche Gemeinschaft mit dem halbitalienischen Nachbarsjungen. Der heisst Leandro, und seit er mal versuchte mit Vollgas durch die geschlossene Terassentür zu rennen, heisst er bei uns "Horst". *rofl*

Soviel zu meinem Leben.... :nageln:

9. saenner

saenner Mitglied

Seit:
    4. Aug. 2010

dein Leben klingt ja wirklich abenteuerlich.
    hast also so gut wie nie langeweile bestimmt. *clap*
    kinder sind schon was schönes *foehn*
    habe auch ein ganz kleines zuhause rumrennen.
    zerstört einiges was ich an Designer Möbel von |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| habe :rolleyes:

10. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008

Mein mittlerer "Horst" hat das auch geschafft, bei den Eltern :-[ von Freunden. Da war die Tür offen, aber die Fliegengittertür war zu und im Gegenlicht der untergehenden Sonne schwer zu sehen. Er ist samt der ganzen Tür einen Meter weit in den Garten geflogen ;D. Ein paar Tage später ist er trotzdem fünf J. geworden.

Große Kinder sind da richtig langweilig dagegen (bekomme ich jetzt einen Studienplatz oder wieder nicht?). Da muss ich mir schon meine Portion Lustig im Küchenforum holen. ;-)

11. Bodybiene

Bodybiene Premium

Seit:
    23. Mai 2009

Menorca denn kennst du meine beiden Zicken aber nicht. Mit denen (20 + 15 Jahre) ist es nieeeee langweilig.

Gerade wollten beide mit zum Einkaufen. Schlimmer ist nur wenn mein Männe auch noch mitkommt. :-X

Wenn der Ikea Katalog da ist fängt hier erst mal wieder das gezerre darum an. Wer bekommt ihn als erstes in die Hände.

LG
    Sabine

12. neko

neko Mitglied

Seit:
    24. Juni 2009

Wolfgang: ja! IKEA sind einer der wenigen, die sich an die Aufkleber halten. Auf der Webseite vom IKEA kann man einen 'ABER IKEA BITTE DOCH'-Aufkleber runterladen, ausdrucken, daneben kleben. Das hat bei mir letztes Jahr sehr gut funktioniert. Mal sehen, ob das dieses Jahr auch wieder klappt (noch mit dem neuen Aufkleber).

Die kleinen Sonderhefte sind leider nicht angekommen, aber vielleicht gab es die dieses Jahr ja auch nicht so üppig, wie sonst?

neko

Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2010
  13. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Neko .. das muss ich dann am Wochenende gleich mal erledigen, dann muss ich nicht extra zu Ikea für den neuen Katalog :cool::cool: (Gucken muss man schließlich immer)

14. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Und ich dachte tatsächlich, im Internetzeitneuer wäre der Katalog gestorben.
    Naja, offensichtlich braucht Frau in gewissen Bereichen des Lebens doch etwas "in der Hand". *foehn* :cool:

Die Grosse ist übrigens wieder "normal" - bis jetzt....

An die Männer im Thema:
    Kennt jemand diesen Blick, mit dem Töchter versuchen das strikte "NEIN" des Papas auszuhebeln um es in ein "VIELEICHT" mit anschliessendem "OK" zu verwandeln?
    Was macht ihr dagegen? Weggucken?

Im konkreten Fall geht es um die Anschaffung eines Hasenmännchens, dass die Damen der tierischen und menschlichen Schöpfung etwas aufheitern soll.

Muss ich eine Neunjährige jetzt aufklären und ihr erklären, was bei der Vögelei der Hoppelviecher rumkommt? Oder weiss sie das schon? Evtl. will sie es deshalb... *w00t*

15. missjenny

missjenny Mitglied

Seit:
    13. Jan. 2009
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

Die weiß es bestimmt! Ich hatte letztens mit meiner grad 6-jährigen folgenden Dialog morgens im Auto:

"Mama, wenn eine junge Frau heiratet und Kinder bekommen soll oder will, dann wird sie nicht zugedeckt."

???????????????????????????????? "Werden denn irgendwo die jungen Frauen zugedeckt??"

"Ja klar, die Kühe werden immer von ihren Bullen zugedeckt....."

Ich wünsch dir Standhaftigkeit!!!

16. Cooki

Cooki Team

Seit:
    10. Okt. 2008

Theorie fand ich auch immer langweilig Michael :nageln: ;D;D

17. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Im Auto habe ich kein Problem, Jenny.
    "Ich muss mich jetzt auf den Verkehr konzentrieren" hilft bislang immer noch um unerwünschte Gespräche zu beenden.

Allerdings mache ich mir ob der Zweideutigkeit dieses Satzes und der Kenntnisse deiner Sechsjährigen mittlerweile auch darüber meine Gedanken... :oops:

18. evilini

evilini Mitglied

Seit:
    1. Apr. 2010

Also meiner kennt schon lange das F***-Wort und die Bedeutung.
    *tounge*

Aber eigentlich ging es doch um den Katalog: Habt ihr die neue helltürkisfarbene Tür der IKEA-Küchen schon gesehen?

Wenn blau doch nicht so kalt wirken würde, aber dieses Türkis?
    Swimmingpool-Farbe - Sommer - Sonne - Cocktails...*dance*

Muß ich mir bald mal in natura ansehen

Ihr seht, bei mir ist er schon

Gruß Evelyn

19. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009

;D ich hab den IKEA-Katalog schon seit letzter Woche *kiss* und schon durchgestöbert *2daumenhoch*

20. neko

neko Mitglied

Seit:
    24. Juni 2009

Notebook im Bett ist immer arg bruchgefährdet... aber wenn sich so IPad und Co durchsetzen, könnten die was sein. Wobei die beim drüberwälzen sicher auch brechen, anstatt nur zu verknittern ;-)

Ja, ich nehme meinen Ikeakatalog gerne abends als Gute Nacht Lektüre mit ins Bett... Dem einen seinen Krimi und mir den Möbel- oder Klamottenkatalog.

Ja. Vielleicht jetzt nicht in allen Einzelheiten, aber doch so im Groben schadet sicher nichts. Biete ihr an, ein Hasenmädel dazu zu tun. Frag sie, wo sie die ganzen Junghasen unterbringen will und wer die versorgen soll, die dann alle paar Wochen anfallen.

Sag ihr, daß man den ersten Wurf vielleicht noch an Freunde in gute Hände und so abgeben kann, aber beim zweiten und dritten wird es dann schwierig bis unmöglich.

Ja, vielleicht will sie auch mal wieder Babyhasen streicheln. Versprich ihr, nächstes Jahr zu Ostern im Zoo/Tierpark vorbei zu gehen (Hellabrunn in München hat dann immer ein Streichelgehege für Kinder mit mehr oder weniger jungen Hoppelviechern, das haben andere sicher auch). Das mußt Du dann aber auch halten! Und der Osterausflug wäre geklärt.

neko

Die Seite wird geladen...