Ikea Fronten Lidingö wie Bodbyn?

Pawlucha

Mitglied
Beiträge
2
Wir haben 12/2009 eine Ikea -Küche mit weißen Lidingö-Fronten gekauft (auf Korpussen von "FA KORP" lt. Rechnung, steht vermutlich für "Faktum Korpus"). Nun müssten wir ein paar Fronten austauschen, weil wir neue Küchengeräte anschaffen müssen.

Das Problem: Zu Lidingö-Fronten findet man weder auf Ikea etwas noch im restlichen Internet. Ganz schräg.

Meine Frage: Die Bodbyn-Fronten, die man aktuell auf der Ikea-Webseite findet, sehen sehr ähnlich wie Lidingö-Fronten aus. Sind diese vergleichbar bis ident in Hinblick auf Optik und Montage?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.712
Das entscheidende wird sein, dass die Höhe der Fronten wg. der Umstellung auf Metod ganz anders ist, als die Höhe ursprünglichen Faktum-Fronten. Und, da es sich zumindest bei Bodbyn um Rahmenfronten handelt, sind diese auch schlecht kürzbar.
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.184
Wohnort
Berlin
Die passen nicht. Frage bei IKEA vor Ort, es gibt einige FAKTUM-Fronten im Nachkauf, die stehen nicht online.
 

Tux

Mitglied
Beiträge
1.462
Die weißen Lidingö gibt es in der Küchenabteilung zu bestellen als Lillbyn.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben