Ikea Front Skinande lose

Rainertitan

Mitglied

Beiträge
2
Hallo KüchenForum,

um meine meine lose Front der Geschirrspülmaschine wieder zu befestigen, brauche ich eure Hilfe - da ich leider nicht in der Lage bin, selber die Lösung zu finden...

Bei uns in der Küche ist die Front der Ikea Geschirrspülmaschine Skinande auf der linken Seite lose, ich kann die Schraube von oben sehen, aber nicht erreichen. Die Küche haben wir in der Wohnung übernommen und ich kann auf dem Kassenbon der Vermieter nicht finden, welches Befestigungssystem es sein kann. Könnt ihr mir helfen? Das wäre super, da die Schraube deutlich nach lässt und ich mich langsam nicht mehr traue den Griff zu benutzen.

Ein ganz großes Danke!! :-)

VG
Rainer
 

Anhänge

  • IMG_7516.jpg
    IMG_7516.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_7517.jpg
    IMG_7517.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 563
  • IMG_7518.jpg
    IMG_7518.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_7519.jpg
    IMG_7519.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_7520.jpg
    IMG_7520.jpg
    70 KB · Aufrufe: 322

Rainertitan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Super, vielen lieben Dank @Tux! Das hilft sehr und die habe ich noch nicht gefunden.

Eine kurze Frage, da ich bei sowas öfter zwei linke Hände habe: Ich hangel mich dann einfach der Anleitung entsprechend für die Schritte rückwärts zurück von 13-11, oder? Heißt ich würde bei Schritt 13 die seitlichen Schrauben lösen und könnte es dann oben rausheben, wie ich es verstehe.

Die 'Perfect Fit'-Anpassung am Ende ab Schritt 21 kann ich dann ja lassen und muss es nicht locker nach meinem Verständnis.

Danke euch vielmals!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-12-19 um 10.19.30.jpg
    Bildschirmfoto 2021-12-19 um 10.19.30.jpg
    25 KB · Aufrufe: 972
  • Bildschirmfoto 2021-12-19 um 10.19.26.jpg
    Bildschirmfoto 2021-12-19 um 10.19.26.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 762
  • Bildschirmfoto 2021-12-19 um 10.18.48.jpg
    Bildschirmfoto 2021-12-19 um 10.18.48.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 776

Tux

Mitglied

Beiträge
1.903
Da gilt dann, probieren geht über studieren. Erst alles lockern, was auf jeden Fall gelöst werden muss und wenn das nicht reicht, kommen die nächsten Verbindungen dran.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben