Ikea Faktum ältere Küche, welche Fronten und Griffe?

Peter R.

Mitglied

Beiträge
2
Ikea Faktum ältere Küche, welche Fronten und Griffe?

Hallo zusammen,
vielleicht kann uns hier im Forum jemand weiterhelfen:

Wir würden gerne unsere Küche erweitern, ca. 16 Jahre alt, und bräuchten die Ikea Bezeichnungen ( Namen ) der Fronten + der Griffe!

Wäre Super wenn das jemand wüsste!

MfG
Peter

(Mod: Unausgefüllte Checkliste aus Themeneröffnung im Planungsforum gelöscht)

Angehängte Dateien
 

Anhänge

  • 20200103_145909.jpg
    20200103_145909.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 129
  • 20200103_145934.jpg
    20200103_145934.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tux

Mitglied

Beiträge
972
Da gab es noch Massivholzrahmen und Echtholzfurnier.
ÄDEL Birke in mittelbraun mit LANSA Griffen.
LANSA gibt es mit zwei verschiedenen Durchmesssern. Das waren wahrscheinlich noch die dickeren.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
13.097
Wohnort
Perth, Australien
genau, wenn du welche in Australien abholen möchtest, ich habe dir Fronten vor 22 Jahren gekauft. Die waren toll, Echtholz.
 

Peter R.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Supi mit den Fronten!
Setz schon mal den Kaffee auf bin in 30 min. da!
Nee, Scherz beiseite!
Mit den Fronten: müssten die Ädel Mittelbraun sein! Danke erst mal dafür!
Mit den Griffen: Hmmm, sicher das das die Lansa sind? Da bisher die Lansa Griffe, die ich gesehen habe, nur in Edelstahloptik waren!
Also richtig silber, halt Edelstahl!
Unsere Griffe sind ja mattoptik!
MfG
Peter
 

Tux

Mitglied

Beiträge
972
LANSA war aus Edelstahl. Wie gesagt, der Durchmesser der Rohre kann sich im Laufe des Lansalebens geändert haben.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben