IKEA Einteilungen für alle ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Holzwürmchen, 1. März 2010.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)

    Hallo ihr Lieben,
    hier meine Frage.
    passen die Ikea -einteilungen für Schubkasten und Auszüge in jedes andere Küchensystem, bzw. sind diese ohne Probleme größenanpassbar.

    Mir erzählen das Kunde immer wieder und wollen die dann auch da kaufen und nicht bei mir:(.:rolleyes:
    Ich habe mir die Dinger neulich beim Schweden angeguckt. Für mich sahen die nicht so flexibel aus, als dass man sie in Tiefe und Breite verstellen könnte.:-\

    Falls es die aAntwort in einem anderen Tread gibt bitte verlinken, aber ich habe diesen, trotz Suche, nicht gefunden:-[

    Danke schon mal für die antworten.

    LG Jen
     
  2. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)
    AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

    Hallo ich nochmal.
    Kann bitte jemand im Titel den Rechtschreibfehler beheben. Ist ja schon peinlich:-[:-[:-[:-[:-[.

    LG Jen

    -die- wieder-schneller-die Entertaste-drückt-anstatt-zu-kontrollieren.
     
  3. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

    Die Rationell-Trennstege für die Auszüge von Ikea passen auch in meine Schüller-Auszüge. Allerdings gehen sie nicht bis zum Boden des Auszugs, wodurch gern mal Sachen durchrutschen, aber zum aufrecht Aufstellen meiner Tupperdeckel sind sie trotzdem sehr gut geeignet. In der Breite braucht man sie nicht zu verstellen, da es sie in verschiedenen Breiten gibt.

    Beispielbild von Ikea:
    [​IMG]

    Oder meinst du die Einsätze für Besteck?
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.982
    Ort:
    München
    AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

    Ich habe den langen 80er langen Trennsteg in meinen 80er Beckermann-Auszügen: einmal für die Flaschen, einmal für die Deckel. Das passt prima. Bei 90er und 100er wirds "schwierig", denn Ikea hat keine 90er und 100er Schränke ;-).
    Die Schubladen-Einsätze passen von der Tiefe her nicht, denn Ikea-Unterschränke sind tiefer (60cm, deswegen sind Ikea-APs auch 62 tief als Standard).
     
  5. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)
    AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

    Danke für die Antworten.
    Das mit den Besteckeinsätzen leuchtet mir ein( 60er Tiefe).
    Es ging um die Auszugeinteilung. Keine 90er Breite.;D
    KAnn ich also mit einem guten Argument doch unsere Einteilung anbieten.

    LG Jen
     
  6. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

    Paß nur auf, dass der Kunde sich dann nicht entschließt, den Schrank in 80er Breite zu nehmen... ;-)

    Gruß,

    jenny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
80cm IKEA-Front und Bosch-GSP - Lösung gesucht Einbaugeräte 16. Nov. 2016
IKEA Metod, brauche ein Mass, wer kann helfen? Tipps und Tricks 15. Nov. 2016
Planung Ikea-Küche, L-Form schräge Ecklösung Küchenplanung im Planungs-Board 7. Nov. 2016
Ikea-Küche in Mietwohnung mit vorhandenen Elektrogeräten Küchenplanung im Planungs-Board 31. Okt. 2016
Ikea Küche für unser Schwedenhaus Küchenplanung im Planungs-Board 24. Okt. 2016
Küchenplanung (IKEA), Halboffen, Insel, fast final, Fragen... Küchenplanung im Planungs-Board 10. Okt. 2016
Status offen IKEA-Küche im Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 28. Sep. 2016
Welchen Sinn hat die Ikea Metod Insel Stützbefestigung? Montage-Details 14. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen