IKEA Einteilungen für alle ?!?!?!

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
Hallo ihr Lieben,
hier meine Frage.
passen die IKEA -einteilungen für Schubkasten und Auszüge in jedes andere Küchensystem, bzw. sind diese ohne Probleme größenanpassbar.

Mir erzählen das Kunde immer wieder und wollen die dann auch da kaufen und nicht bei mir:(.:rolleyes:
Ich habe mir die Dinger neulich beim Schweden angeguckt. Für mich sahen die nicht so flexibel aus, als dass man sie in Tiefe und Breite verstellen könnte.:-\

Falls es die aAntwort in einem anderen Tread gibt bitte verlinken, aber ich habe diesen, trotz Suche, nicht gefunden:-[

Danke schon mal für die antworten.

LG Jen
 

Holzwürmchen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

Hallo ich nochmal.
Kann bitte jemand im Titel den Rechtschreibfehler beheben. Ist ja schon peinlich:-[:-[:-[:-[:-[.

LG Jen

-die- wieder-schneller-die Entertaste-drückt-anstatt-zu-kontrollieren.
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

Die Rationell-Trennstege für die Auszüge von Ikea passen auch in meine Schüller -Auszüge. Allerdings gehen sie nicht bis zum Boden des Auszugs, wodurch gern mal Sachen durchrutschen, aber zum aufrecht Aufstellen meiner Tupperdeckel sind sie trotzdem sehr gut geeignet. In der Breite braucht man sie nicht zu verstellen, da es sie in verschiedenen Breiten gibt.

Beispielbild von Ikea:
45989_PE142592_S4.jpg


Oder meinst du die Einsätze für Besteck?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

Ich habe den langen 80er langen Trennsteg in meinen 80er Beckermann -Auszügen: einmal für die Flaschen, einmal für die Deckel. Das passt prima. Bei 90er und 100er wirds "schwierig", denn Ikea hat keine 90er und 100er Schränke ;-).
Die Schubladen-Einsätze passen von der Tiefe her nicht, denn Ikea-Unterschränke sind tiefer (60cm, deswegen sind Ikea-APs auch 62 tief als Standard).
 

Holzwürmchen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

Danke für die Antworten.
Das mit den Besteckeinsätzen leuchtet mir ein( 60er Tiefe).
Es ging um die Auszugeinteilung. Keine 90er Breite.;D
KAnn ich also mit einem guten Argument doch unsere Einteilung anbieten.

LG Jen
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: IKEA Einteilungne für alle ?!?!?!

Paß nur auf, dass der Kunde sich dann nicht entschließt, den Schrank in 80er Breite zu nehmen... ;-)

Gruß,

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben